Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Wieso wurde mein alter mit meinem neuen Account verknüpft? Ich wollte den ganzen Ballast von damals los werden!
Kann mich auch nicht erinnern son armes nacktes Phillipinen Kind als Ava gehabt zu haben, wo kommt die auf einmal her?
Das neue Forum unterstützt keine mehreren Accounts unter der selben Emailadresse. Auch keine gebannten, daher wurden die Beiträge alle verknüpft.
Das Bild hast du mal als Avatar gehabt. Beim importieren hat er nicht immer das aktuellste genommen. Wenn du ein anderes haben willst, einfach ein neues hochladen.
 
was is denn das ueberhaupt fuer ein opfersystem, dass man mit einer mailadresse mehrere accounts anlegen kann?
 
was is denn das ueberhaupt fuer ein opfersystem, dass man mit einer mailadresse mehrere accounts anlegen kann?

suedi, ich mag deine aggressive aufmüpfige art sonst sehr gerne, aber lass uns doch mal anerkennen, dass das neue forum ganz gut ist und uns an die hände nehmen und die straße kurz straße sein lassen, ok?
 
Das neue Forum unterstützt keine mehreren Accounts unter der selben Emailadresse. Auch keine gebannten, daher wurden die Beiträge alle verknüpft.
Das Bild hast du mal als Avatar gehabt. Beim importieren hat er nicht immer das aktuellste genommen. Wenn du ein anderes haben willst, einfach ein neues hochladen.

Gefällt mir.... nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wozu sollte man mehrere Accounts in einem Forum haben wollen? Um Selbstgespräche führen zu können? :confused:

Wieso wurde mein alter mit meinem neuen Account verknüpft? Ich wollte den ganzen Ballast von damals los werden!
Stehst du nicht zu deinen älteren Posts? Und wenn nein, wo ist das Problem sich eine neue Mailadresse zuzulegen und dann einen neuen Account!?
 
Oh Mann, heute fast im Affekt jemandem "du scheiß Respektperson" ins Gesich gesagt.
 
habe manchmal das problem, wenn ich mit der maus über ein thread slide, die seiten nicht angezeigt werden
 
die suchfunktion is nun echt komplett nutzlos. es kommt wirklich nie der thread, den man sucht.
 
Bei Chrome werden bei mir keine Tweet-Einbindungen angezeigt. Firefox & IE klappen. Alle Browser sind auf dem aktuellsten Stand ebenso Java & Flash.
 
okay dann scheint das ein chrome problem zu sein, nutze es auch.. komisch, dass es bei euch nur twitter ist und bei mir auch noch facebook..
 
Zurück
Oben Unten