Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Bei dem Wechsel wurden die alten Userprofile mit den neuen verschmolzen durch die gleiche E-Mail Adresse. Dementsprechend musst du hier früher mal als "CanNikz" unterwegs gewesen sein. Oder jemand hat sich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet. :D Ralf hat mir gestern geschrieben, dass man dann den Mods Bescheid geben soll, die wenden sich an Thalamus und der klärt das dann hoffentlich.
dicken dank fuer diese info ... irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern mal unter dem namen hier gewesen zu sein - naja ich werd mich mal an einen mod wenden. is es dafuer egal an welchen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir bis jetzt nicht so das neue Forum. Aber werde mich wohl dran gewöhnen können.
 
ist doch ein super update was manchmal ein wenig hängt. sind das die performance probleme?
das gefällt mir und zitieren muss noch nach unten
 
dass es ab und zu sehr lange dauert um seiten zu laden, ist aber glaub ich eher abends so
 
also bei mir dauerts tageszeit unabhaengig auch ewig bis die seiten richtig geladen werden...besonders, wenn manz.b. bei "neue beitraege" mehrer threads gleichzeitig in diversen tabs oeffnet.
 
wenn ich dieses tropfen oben rechts anklicke, dann dauert es auch ewig, bis ich auf die übersichtsseite komme.
 
laden dauert hin und wieder etwas
was mich mehr nervt ist das der rechner teilweise abstürtzt, wenn ich hier youtube videos abspiele.
erst bleibt youtube hängen und dann stürtzt der pc ab.
so ein problem gab es in ähnlicher variante schon mal mit soundcloud, da blieb der tab dann hängen, weil die kommentare geladen haben und so

mit was bist du denn hier unterwegs suedberliner?
 
Ich würde es begrüßen, dass wenn man nicht auf die umgedrehte Träne/Regentopfen/whatever (Hinweise) klickt, der Zähler beim Verlassen des Forums auf 0 gesetzt wird. Sonst zählt der sich ja 'nen Wolf.
 
Zurück
Oben Unten