Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Eure Fotos machen leider nichts her...uninteressant.
Mijaun ist in der Tat nicht fotogen, aber man sollte nicht immer alles darauf schieben. Dann lieber doch keine Fotos posten und vor allem nicht über andere ablabern, wenn man selbst wie ein Fuß aussieht
 
Fabufab schrieb:
Eure Fotos machen leider nichts her...uninteressant.
Mijaun ist in der Tat nicht fotogen, aber man sollte nicht immer alles darauf schieben. Dann lieber doch keine Fotos posten und vor allem nicht über andere ablabern, wenn man selbst wie ein Fuß aussieht


Gerade weil ich über andere Fotos rede poste ich auch meine rein! Und wenn du auch nur einwenig nachdenken würdest, bevor du urteilst, wüsstest du auch das es so fairer ist;)! Somit kann man auch über mich herziehen!

Zudem habe ich mit keinem Wort die Motive auf den Bildern kritisiert sondern die Qualität der Fotos! Und du kritisierst hier etwas was du selbst tust, und das wiederum ist lächerlich weil du ja damit nicht besser bist, und üblich für Menschen die nicht allzu intelligent sind!
 
mijaun schrieb:
Gerade weil ich über andere Fotos rede poste ich auch meine rein! Und wenn du auch nur einwenig nachdenken würdest, bevor du urteilst, wüsstest du auch das es so fairer ist;)! Somit kann man auch über mich herziehen!

Zudem habe ich mit keinem Wort die Motive auf den Bildern kritisiert sondern die Qualität der Fotos! Und du kritisierst hier etwas was du selbst tust, und das wiederum ist lächerlich weil du ja damit nicht besser bist, und üblich für Menschen die nicht allzu intelligent sind!
ich glaube nicht das er das kritisiert was du ansprichst.ist es üblich für menschen die nicht allzu intelligent sind?:rolleyes: wenn du da mal nicht ein eigentor schießt.
 
mijaun schrieb:
Danke:) das ist das einzige Foto das "akzeptabel" von mir ist:D bin sowas von unfotogen:rolleyes:!!

ach blödsinn ... da gabs doch mal eins in jogginghose beim kochen. das war doch astrein :)
 
Sherlock Homez schrieb:
1. Wo wart ihr überhaupt? hab net alle bilder angeschaut

2. gunshot gehts den augen nach zu urteilen gut, oder?


Wir waren wieder mal in Paris:)! Ja ihm ging es gut, das lag aber an den unmengen an Musik, die man sich da holen kann! Außerdem bin nur ich es, die Gras rauch, weder $ain noch Gun kiffen! Aber mir sieht man das nie so an, zum Glück!

In Deutschland würde ich nie im Leben in die Stadt gehen wenn ich was geraucht hab, aber in Paris ist das ganz anders, ich liebe diese Stadt:)!



milch schrieb:
ach blödsinn ... da gabs doch mal eins in jogginghose beim kochen. das war doch astrein :)


Danke Mister:)! Aber ich bin da wirklich sehr realistisch, wenn du mich mal in echt sehen würdest, wüßtest du was ich meine, irgendwie sind mir Fotos teilweise garnicht ähnlich. Sobald ich merke das mich jemand fotografiert bin ich total verkrampft:)!!
 
mijaun schrieb:
In Deutschland würde ich nie im Leben in die Stadt gehen wenn ich was geraucht hab, aber in Paris ist das ganz anders, ich liebe diese Stadt:)!

!


london ist besser ;)

und muenster uebertrifft eh nichts, damn ich hab heimweh :(
 
die-mel schrieb:
london ist besser ;)

und muenster uebertrifft eh nichts, damn ich hab heimweh :(


Ist wohl Geschmacksache:)!! Ich habe mich schon beim ersten Mal in Paris verliebt! Ich hoffe in zwei drei Jahren können wir uns da eine Wohnung kaufen! In Paris passt alles zusammen, es ist wie ein Strom der einen mitzieht!



Ausgelacht! schrieb:
ich kann dir demnächst mal meinen ordner mit bildern zukommen lassen

Würdest du das machen? Das wäre saucool! Leider hab ich kaum noch Bilder von mir/uns! Im Laufe verschiedener Ermittlungen schien es gesünder zu sein:D! Zumindest keine Fotos!
 
Zurück
Oben Unten