Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Platz ruft den Basketball Gott :D , also bis moin , Peace out ...

... SMG !!!


p.s. wo bleiben die angesagten Trackz leute ???
 
Mal wieder gewonnen ;) *hehe*

Trackz ? hab E-Mails bekommen , aber nicht die , die eigentlich kommen sollten ;) :D !!!

ab nach oben damit !!!
 
schlimm das DS! dabei ist :D

aber hauptsache das intro wird fett :cool:
bin auf D-Ice seinen Part gespannt :)
 
ich schick dir meinen exlusive track am 28! weil ich genau dann mein neues equipment bekomme, und hammer quali hab :D
 
hmm dachte weningstens du peilst es :D

Die erste Seite , was hab ich da falsch gemacht ? Alle fragen mich , wie viele Trackz , und wer ist alles Dabei . Leute ...

... das steht ALLES auf der ersten Seite und wird jedes mal von mir Aktualisiert wenn sich was ändert !!!

Peaccccccce !!!
 
ich würd dir ja respekt geben kann aber für heute nicht mehr :D
 
SMG_Slaving8 schrieb:
hmm dachte weningstens du peilst es

Die erste Seite , was hab ich da falsch gemacht ? Alle fragen mich , wie viele Trackz , und wer ist alles Dabei . Leute ...

... das steht ALLES auf der ersten Seite und wird jedes mal von mir Aktualisiert wenn sich was ändert !!!

Peaccccccce !!!

Es ist immer das gleiche, die Leude sind so Lesefaul das sie selbst die Lottozahlen für die nächste Woche übersehen würden wenn Du sie hinschreiben würdest:D

Wer ist denn jetzt schon alles dabei???;) :D

Nur Spaß.....
 
:) wir sind nicht lesefaul nur..........

























... vielleicht ein klein wegnig unaufmerksam ^^
 
lol , bei der FETTEN ersten SEITE ? Auch noch in Farbe gemacht damit es die blinden auch erkennen können !!!
 
:D wie oft guckst du denn auf die 1. seite bei 11 seiten langen themen.. ich klick immer aufde 11 seite... egal :D der nächste der fragt wird ignoriert :D oder mit rolleyes beworfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten