Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

wenn ich toorima wär wär ich auch sauer
so viele wie in nrw usw wohnen ey...^^
 
ich möchte wetten, dass das mit toorima am allerwenigsten zu tun hatte.
 
SaNe01 schrieb:
ich möchte wetten, dass das mit toorima am allerwenigsten zu tun hatte.

es geht doch nur darum dass er schon vor langer zeit sich gedanken gemacht hat und organisiert, schlafplätze angeboten usw
 
kann man das treffen nicht in düsseldorf machen?? da is doch super..rheinpromenade bei diesem wetter ist doch herrlich:) da würd sogar ich kommen:p
 
also nochma, tut mir leid aber an dem termin kam einiges zusammen ging echt nicht kurzfristig. bei nem neuen anlauf würd ich mich aber an den start bringen wollen, also weiter mit der diskussion..
 
stoz-b187 schrieb:
es geht doch nur darum dass er schon vor langer zeit sich gedanken gemacht hat und organisiert, schlafplätze angeboten usw

ja das ist ja auch super. wollte damit nur sagen, dass er das ins-wasser-fallen nun wirklich nicht persönlich nehmen sollte.

also garry, nur positiv, nur positiv...
 
Ne ich nehms nicht persönlich, aber bin schon enttäuscht von diesem Sauhaufen hier allgemein. 2004 haben wir noch ein Riesentreffen hingekriegt, wo neue und alte User dabei waren und 2006 geht garnichts mehr, das ist total öde.

EDIT: Ich meine nicht die Leute, die sich angemeldet haben aber dann doch nicht konnten, sondern die allgemein extrem geringe Resonanz...;)
 
hey fabi, ich denke mal das es wohl so 14 leute sind mit denen ich da hin fahre, wieso ?
also wenn noch ein kleines treffen irgendwie mal zustande kommt dann wäre ich wohl dabei.
 
Garry Grant schrieb:
EDIT: Ich meine nicht die Leute, die sich angemeldet haben aber dann doch nicht konnten, sondern die allgemein extrem geringe Resonanz...;)

Tja, das MZEE Forum von einst existiert in dieser Form auch nicht mehr...war ne gute auf jeden, aber das is vorbei
 
Zurück
Oben Unten