Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Ich kann ja auch nicht.. hab`ich Toorima, Mos und co. ja schon mitgeteilt..

Mossad meinte aber eigentlich er kommt.. du auch Show, oder?
 
is das ne endgültige Absage TeeZ ?

Ich glaub, wir können das wieder knicken.
Fan wäre immerhin der Fahrer, und der hat ja quasi auch abgesagt :(
 
ohne fahrer isses scheiße, mit der bahn wirds zu teuer und stressig für mich, muss noch arbeiten an dem wochendende, maibäume (ich weiß, kennen die meisten von euch barbaren nicht ;)) einsammeln fahren und ich wurd auch voll angeflamed schon weil ich nicht zu meiner abiparty am samstag dann hingehn würd...nächstes wochendende hätte ich viel zeit und geld sicha...so´n crap.
 
Tach Leutz! Also ich sag leider auch ab! Wenn wir es gebacken bekommen können wir uns das nächste mal auch in Köln Treffen!
 
Joa.Gleiches gilt für mich....
TeeZ dürfte gleich auch absagen.

Schwache Leistung der MZEEler so ein Treffen und dessen Organisation nicht zu würdigen.Immer schön hinterm PC bleiben :rolleyes:
 
leider true, aber es ist zuwenig zeit und ich muss auf die abiparty sonst werd ich gevierteilt etc...kommt nach kölN! oder verschiebts aus übernächstes WE..
 
Aja an den letzten 3 Leuten liegt´s bestimmt nich.
Wir hatten eigentlich ne kleine Gruppe extra zusammengetrommelt.

Die die du ankacken müsstest, sind die, die sich hier nich haben blicken lassen :(
Und die ganzen Leute, die vorher abgesprungen sind.
 
ich kann noch und nen kumpel wollt auch mitkommen also meinetwegen kann es stattfinden ..... aber wär kuhl wenn ich jetzt mal was endgültiges wüsste .....
 
guckt einfach in den ersten Post. also ich hab keine lust sowas nochmal zu organisieren...wenn's nochmal n treffen gibt, dann nur nen atzentreffen mit handverlesenen Teilnehmern...
 
wie assozial ist das denn ... da dachte ich es gibt noch ein angenehmes treffen bevor ich für ein jahr away bin aber na ja zu früh gefreut .... dann muss ich wohl nochmal wann anders zu dir kommen ;)
 
Ja, is blöd. Ich denke mal später im Jahr treffen sich ein paar Leute hier, dann sag ich dir bescheid.
 
Einkie... wir sehen uns ja in Köln.
Ansonsten kommen hoffentlich ein paar von euch nach Frankfurt,
da haben momentan irgendwie wesentlich mehr Leute Lust drauf.
Naja mal sehen was dann is, wenns dort soweit is.

achja. mit wieviel leuten kommsten zum summerjam ?
 
Würd echt gern kommen, aber ich bin bis mindestens 18 Uhr in Neuwied... von da aus isses noch n gutes Stück weiter bis Münster... das wird mir zu übel. Sry, Jungs und Mädels.
 
Zurück
Oben Unten