Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Ziemlich geile Aktion auf jeden Fall...Wenn ichs schaff komm ich auch:D
 
fett leute, alle kommen -.-
also für musik kann ich zwar weniger sorgen außer auf meinem mp3player da ich über keine ausgewählte cd/tape/vinyl auswahl verfüge aber ich bring getränke und essen ran :D also wenn sonst noch etwas fehlt dann liste oder listet das mal auf vll hab ich ja doch noch was in petto.
 
- Getränke (bitte wieviel Bier willsun hohlen digger?)
- mampfereien (auch ziemlich kostspielig bro ^^)
- musik (wird bestimmt lustig wenn man sich die letzten seiten durchliesst sieht man wie einig man sich hier is was geschmäcker angeht :D )
wunsch : muschis ^^ nichtnur weil mel sonst die einzige Lady wär ;)
 
SpoockA schrieb:
nichtnur weil mel sonst die einzige Lady wär ;)

Ich finde, das ist ein triftiger Grund.
Allerdings sieht es glatt so aus, als würden bollorina und one&only auch kommen! :) Oder?
 
ich wäre dafür, dass moritz mal die liste aktualisiert, ich verlier den überblick, wer kommt und wen ich noch überreden muss (nicht wahr saggi?)
 
diese "wo" frage find ich pers ganz interresant...
das liesst sich als wenn der organisator noch zuhause wohnt..lieg ich da falsch?
 
Ja, zur Zeit wohn ich noch zu hause...

Ich hab so ein wenig selbst den Überblick verloren, können die Leute vielleicht nochmal klar sagen, ob sie kommen, dann pack ich sie auf die Liste.
 
ich sag bescheid soweit ich was über meine Fahrmöglichkeit (ruffPoet) weiss..
wir wären dann 2...:cool:
 
SpoockA schrieb:
- Getränke (bitte wieviel Bier willsun hohlen digger?)
- mampfereien (auch ziemlich kostspielig bro ^^)
- musik (wird bestimmt lustig wenn man sich die letzten seiten durchliesst sieht man wie einig man sich hier is was geschmäcker angeht :D )
wunsch : muschis ^^ nichtnur weil mel sonst die einzige Lady wär ;)

kann ich geld scheißen, muschis sind auch nciht billig -.-
ne mal ehrlich ich mein jetzt gemeinschaftliche dinge die nicht auf meine kosten gehen würden :D

also nochmal für mo ich bin dabei ;)
 
3 Juni???? NEEEIIINN da tritt Olli Banjo im Stadtgarten in Köln auf!!!!
 
Söhn88 schrieb:
3 Juni???? NEEEIIINN da tritt Olli Banjo im Stadtgarten in Köln auf!!!!
bestimmt nicht zum letzten mal.....
also ich hätte an sich schon bock die spam jungs und mädels zu sehen aber das scheint doch alles ein wenig unstrukturiert. ich brauch nen plan bevor ich nen bischen mehr als ne stunde nach münster fahr.
 
Zurück
Oben Unten