Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

achja da fällt mir ein kommt DS eigentlich auch hab schon lang ncihts mehr von dem gehört !?
 
Original geschrieben von Garry Grant


nö.

Auch gut.

Münster ist mir echt zu weit für die paar Leute... und wenn ich sehe, wie Leute wie Showbiz sich hier im Forum aufführen, vergeht mir die Lust da hinzukommen.

(Nicht zu verwechseln mit "Angst")
 
Original geschrieben von Sagittarius


Auch gut.

Münster ist mir echt zu weit für die paar Leute... und wenn ich sehe, wie Leute wie Showbiz sich hier im Forum aufführen, vergeht mir die Lust da hinzukommen.

(Nicht zu verwechseln mit "Angst")

ach komm der ist nicht so schlimm wie der vll tut ....;) der sol lsich nur mal wieder bei mir melden :oops:
vll kommen ja bis juni noch mehr dann überlegst du dir es nochmal
 
Original geschrieben von EiNkIe


ach komm der ist nicht so schlimm wie der vll tut ....;) der sol lsich nur mal wieder bei mir melden :oops:
vll kommen ja bis juni noch mehr dann überlegst du dir es nochmal


Ja, ma sehen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wegen Show nicht zu kommen...wollt ihr mich verarschen?

Nö.

Aber er wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit selbst zeigen, warum ich ihn nicht treffen will, sobald er das hier liest und eine Antwort schreibt :rolleyes:
 
Klärt mich mal auf denn ich bin neu hier. Was macht ihr dann wenn ihr euch trefft und wie alt seid ihr eigentlich so im durchschnitt?
 
Original geschrieben von JackDaRippa
Klärt mich mal auf denn ich bin neu hier. Was macht ihr dann wenn ihr euch trefft und wie alt seid ihr eigentlich so im durchschnitt?

Wir kiffen und pöbeln Leute an.

Ich bin übrigens 12


:rolleyes:
 
Quatsch wir kiffen nicht...wir saufen wie englische Soldaten oder deutsche Seefahrer, suchs dir aus...
 
Ja, dann komm halt. So ein Forumtreffen ist immer ein sehr unterhaltsame Sache.


@Jacker: Ja, nachdem Abi, geht mir genauso.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ja, dann komm halt. So ein Forumtreffen ist immer ein sehr unterhaltsame Sache.

wie die fotos bewiesen haben also jetzt macht mal nciht so rum auch wenn da nur einer bei ist für den ihr nur kommen würdet oder so man kann da ja schließlich noch leute kennen lernen :) ;)
 
also wir haben hier ein sprichwort...es ist ein sehr altes und tradiertes und lautet:



SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!!!
 
Original geschrieben von TeeZ
also wir haben hier ein sprichwort...es ist ein sehr altes und tradiertes und lautet:



SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!!!

Nicht mehr und nicht weniger ist Inhalt des Treffens!
 
Teez, willste nicht auch mal zum Treffen kommen?

Dann kriegste ne Abreibung dafür, dass du damals bei uns im Gästebuch gehatet hast...;)
 
ja, ich ängstigte mich schon wegen dieser mehrere jahr zurückligenden eskapade. :D weiter oben hab ich aber glaub ich gesag das ich komm.
 
Zurück
Oben Unten