Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Kein Thread zum Toony Kampf
- Welchen Namen bekommt denn nun Braveheart's Sohnemann?
- Ob Geenie's Bechermethode fruchtet?
- Meine EP wird floppen
- Busi's Fitness-Imperium zerstört
 

fler erstmal...


offizielles trauerbild ist raus...

1nV0ohV.png
 
- Kein Thread zum Toony Kampf- Welchen Namen bekommt denn nun Braveheart's Sohnemann?
- Ob Geenie's Bechermethode fruchtet?
- Meine EP wird floppen
- Busi's Fitness-Imperium zerstört

Das werde ich wahrscheinlich nie zu sehen bekommen! Soviel ungelöste Fragen... wie das Ende von Lost! :(
 
Trauer.
Shouts an sams3milia, tr4xer, akryl, tHor, Nino Brown, Rollo de Papel aka fivaz, an fifth ace, an munich, an altbekannt und die ganzen anderen Vögel. War ne schöne Zeit <3
Special Shout an squaesh, der das nicht mehr miterleben muss.
Ihr werdet mir fehlen. :thumbsdown:
 
Busis BodyBuilding Blog wird weiterleben, wenn wir auch nicht wissen wo :(
 
ich als ein erst seit 2012 lurkender und frühes 2013 angemeldeter user darf hier eigentlich gar ned mitreden aber ich werd vor allem diesen schön zynischen humor in diesen forum vermissen dens leider nirdendswo anders in der form gibt. und diese hart aber faire kritik gegebüber deutsch und ami rap generell. ihr wart echt klasse, durfte hier trollkunst in höchstform erleben :thumbsup:. es stirbt ein stück geschichte.
 
Ich werde tatsächlich lesnooc vermissen, kein scherz :( und einige andere auch.
Wohin gehen wir denn jetzt alle? Wir sind doch eine große Familie und lieben uns alle (voll Homo) :)
 
hab hier auch 2-3 kumpels gefunden, schöne zeit zusammen verbracht etc. mein geburtstag z.b. :D ...sain, dadirtysouth etc. aber zu denen hab ich auch so kontakt. n paar werden mir auch fehlen :(
 
Grüße an SnoopDeVille, mit dir konnte man echt gut reden
Trae92, danke für alles, durch dich habe ich Sachen im Rap entdeckt, die ich noch nicht kannte
JoeFernandez, ich werde den spontanen Irland-Trip nachholen:thumbsup:
K!LLA MAXX my bro!
sAms3miLLa: echt sympathischer Mod!
Raper, Rabbi, Moon, Suedberliner und le snooc: war echt lustig euer Zeug zu lesen!

Ach, hab die meisten in mein Herz geschlossen, vermiss euch Jungs und Mädels!

he he killa maxx warst du doch selber oder nicht:D aber props an dich für die legendäre zusammenarbeit in cros raop thread, den wir zusammen mit unseren anfeidungen am leben gehalten haben. danke dafür !!!!:)
 
sie will sich kuenstlich befruchten lassen durch eine private samenspende von so einem samenspende forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten