"das Manifest der anti-Liebe"

Original geschrieben von MC Jussuf
Die panischen Reaktion der meisten User hier auf so einen hübschen Gedanken, verrät doch einiges über eure Ängste, sich wenigstens einmal im Leben wirlich ernsthaft mit etwas zu beschäftigen. Wieso klammert ihr euch denn nur so stark an den Kitsch der euch ständig zum Frass vergeworfen wird?


massier mir meine fettwampe, spast.
 
der lächerlichste thread der letzten zeit...


wie es schon viele gesagt haben...liebe ist ganz einfach ein gefühl...man liebt oder man tut es nicht...schon ne spur von abartigkeit wie ihr alles auseinander nehmt und versucht wirklich alles zu begründen und immer tiefer in die einzelnen materien einzusteigen bis ihr im nichts ankommt und merkt das son gelaber nur die dinge kaputt macht...
 
Die Lieblingsargumente des zugerichteten Wesens sind in der Regel: peinlich, unglaubwürdig, spast, möchtegern-intellektuell usw.

Etwa so klingt der Mob, der noch nicht rasen darf.
 
Warum schüttet man, wenn man "Verliebt" ist (oder gibts das? Hab den scheiss nicht durchgelesen, weil ich wichtigeres zu tun habe......) Unmengen an Hormonen aus?!? Ist das auch sozial geprägt?!? Oder ist das Zufall?!? Oder ist das ne LÜGE der REGIERUNG weil sie uns zu WILLENLOSEN SKLAVEN machen will?!? Ich kenn mich nicht mehr aus................ WAhhhhhhhhhhhhhh!!!
 
Original geschrieben von MC Jussuf
Die panischen Reaktion der meisten User hier auf so einen hübschen Gedanken, verrät doch einiges über eure Ängste, sich wenigstens einmal im Leben wirlich ernsthaft mit etwas zu beschäftigen. Wieso klammert ihr euch denn nur so stark an den Kitsch der euch ständig zum Frass vergeworfen wird?

Noch ein pickelgesichtiger Sozialversager ?


Aber ganz einfach :
Man weiss es besser.
 
Original geschrieben von MC Jussuf
Die Lieblingsargumente des zugerichteten Wesens sind in der Regel: peilich, unglaubwürdig, spast, möchtegern-intellektuell usw.

Etwa so klingt der Mob, der noch nicht rasen darf.


runter auf die Knie, von Links nach rechts...:)
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Hab's mir dann doch durchgelesen: die verfasser dieses schunds werfen unwissend mit fremdwörtern um sich und schreiben einen mühelos widerlegbaren, völlig haltlosen schund zusammen.

dann widerleg doch mal, ich bin gespannt.

vielleicht willst du auch einfach erstmal den beitrag von
gudrun ensslin lesen, du jan delay-fan.

vielleicht sagt der dir ja eher zu;
vielleicht war es mein fehler, ERST die kritik daran
und erst jetzt den ursprünglichen text zu posten.

danke an homez,
der zusammen mit big mäc den ersten inhaltlichen
beitrag lieferte.

ein großes buh an alle anderen mzee.com-kiddies, die
ÜBERHAUPT nicht dazu bereit sind, ihre komplexe und
sozialen beziehungen auch nur ANSATZweise zu hinterfragen.

echt schwach.
 
Original geschrieben von MC Jussuf
Die Lieblingsargumente des zugerichteten Wesens sind in der Regel: peinlich, unglaubwürdig, spast, möchtegern-intellektuell usw.

Etwa so klingt der Mob, der noch nicht rasen darf.
so klingen menschen die nichtmal verstehen was man ihnen sagt.

Also lasst es euch als guten Rat erscheinen, sone Wesen sind uninteressant.
 
an alle, die es noch nicht gemerkt haben.

ich habe bereits 2 texte gepostet, die sich widersprechen.

bitte schreibt doch dazu, auf welchen sich eure
kritik bezieht. auf den von den kritikern (erster text)
oder auf den, der (angeblich) von ensslin an baader
gewidmet ist.

ansonsten: word an jussuf
 
Hab den Artikel nicht gelesen, oder trotzdem:

Mal ein kleiner Gedankenvorschlag:

Liebe kann man aus zwei Gründen als synthetisch bezeichnen:

Zum einen basiert sie auf dem zutiefst menschlichen Trieb sich zu reproduzieren, sprich zu ****en, das beinflusst unser ganzes Verhältnis zu Frauen und umgekehr, was sich wiederum auf Emotionen und Verhalten auswirkt.


Weiters hat jeder Mensch Angst allein zu sein, oder weniger überspitzt ausgedrückt, das Bedürfnis sich in Gesellschafft zu wähnen, natürlich wird da in gewissen Situationen eben das andere Geschlecht bevorzugt.


Und wenn du Glück hast findet man vielleicht die Beziehung zu einem Menschen, die nicht irgendwie von diesen Faktoren bestimmt ist, daran glaub ich weniger.


Auch ein gutes Beispiels wäre die "Liebe" innerhalb einer Familie, unterstreicht ein weiteres mal die artifizielle Tendenz bzw Ursprung der Liebe.
 
>Also lasst es euch als guten Rat erscheinen, sone Wesen sind uninteressant.

=>uninteressant habe ich vergessen. danke für den hinweis, arier. Wieso willst du nicht, dass andere darüber reden? Warum deine besorgten Ratschläge es zu ignorieren?
 
Original geschrieben von Lion
an alle, die es noch nicht gemerkt haben.

ich habe bereits 2 texte gepostet, die sich widersprechen.

bitte schreibt doch dazu, auf welchen sich eure
kritik bezieht.


keine ahnung, aber entscheid du selbst, auf welchen deiner beiden texte sich "lion verpiss dich" bezieht.
 
erstmal bin ich kein jan delay fan, wär mich so beleidigt kriegt eh meinen mmittelfinger und zweitens ist das a) so ein schwachsinn das ich mir eh nicht die mühe mache und b) muss ich eine präsentation über die kommies in china machen, und hab keine zeit. vielleicht kannste mirdabei ja helfen, lion, mao is doch so ne art vater figur für dich oder?
 
Und das wir vom Affen abstammen und von daher Herdentiere (bzw. Rudeltiere) sind, wird nicht berücksichtigt?! Wir haben viel verlohren, aber sich nicht unseren gesamten Instinkt! Und dieser sagt uns, dass es angenehmer für jeden ist, mit anderen zu interagieren! Von daher gibt es Bindungen des zwischenmenschlichen Zusammenlebens das man bei erhöhter Intensität als Liebe bezeichnen könnte! Hat aber meiner MEinung nach nichts mit der Sozialentwicklung zu tun, sondern mit dem von der Natur gegebenen Instinkt! (Da Menschen 9 Monaten brauchen um zu werfen und danach lange brauchen bis sie selbst Überlebensfähig sind, hat sich die Natur gedacht: Besser Mann und Frau sind ein Leben lang zusammen, damit sich die Frau dem Nachwuchs und der Mann der Jagd widmen kann und schon ist die Liebe entstanden!!
 
Original geschrieben von Nordwind
so klingen menschen die nichtmal verstehen was man ihnen sagt.

Also lasst es euch als guten Rat erscheinen, sone Wesen sind uninteressant.

untermenschen, oder? sozialkrüppel? versager?
behinderte? schwule? was denn noch alles, du nazi?
 
Original geschrieben von Lion



ein großes buh an alle anderen mzee.com-kiddies, die
ÜBERHAUPT nicht dazu bereit sind, ihre komplexe und
sozialen beziehungen auch nur ANSATZweise zu hinterfragen.

echt schwach.

verdammt dumm menschen anhand von ein paar zeilen auf mzee einzuschätzen und ihnen dann soetwas vorzuwerfen...tz...

lion deine ansichten usw. kann ich vom prinzip her nachvollziehen und es ist auch sehr positiv wenn mensch sich mit sozialen themen usw. auseinandersetzt...bei dir scheint es aber als hättest du dich da verdammt verkrampft...ich denke das kommt irgendwie daher dass es dir etwas an gewissen erfahrungen mangelt...aber die wirst du ja hoffentlich auch noch mal sammeln und dann alles ein bisschen lockerer sehn...und dann wird wohl neimand meckern wenn wenn du ganz entspannt für ne bessere welt kämpfst lol
 
Original geschrieben von Lion


untermenschen, oder? sozialkrüppel? versager?
behinderte? schwule? was denn noch alles, du nazi?

unser guter Lion wirft anscheinend ziemlich schnell mit den Wort "Nazi"rum wie mir bei seinen bisherigen Beiträgen auffällt!!
 
Re: Hab den Artikel nicht gelesen, oder trotzdem:

Original geschrieben von Attaphek
Mal ein kleiner Gedankenvorschlag:

Liebe kann man aus zwei Gründen als synthetisch bezeichnen:

Zum einen basiert sie auf dem zutiefst menschlichen Trieb sich zu reproduzieren, sprich zu ****en, das beinflusst unser ganzes Verhältnis zu Frauen und umgekehr, was sich wiederum auf Emotionen und Verhalten auswirkt.


Weiters hat jeder Mensch Angst allein zu sein, oder weniger überspitzt ausgedrückt, das Bedürfnis sich in Gesellschafft zu wähnen, natürlich wird da in gewissen Situationen eben das andere Geschlecht bevorzugt.


Und wenn du Glück hast findet man vielleicht die Beziehung zu einem Menschen, die nicht irgendwie von diesen Faktoren bestimmt ist, daran glaub ich weniger.


Auch ein gutes Beispiels wäre die "Liebe" innerhalb einer Familie, unterstreicht ein weiteres mal die artifizielle Tendenz bzw Ursprung der Liebe.


um den konstruierten zwang innerhalb der familie zb
gehts auch in dem ersten text, den ich gepostet habe,
der ne kritik an dem verliebt-heits-ideal aufzeigt,
das von ensslin in dem zweiten text, den ich (in zwei teilen)
gepostet habe, positiv beschrieben wird.

ist es wissenschaftlich so belegt, dass der mensch einen trieb
hat, sich fortzupflanzen? unterscheided nicht etwa die differenzierungsmöglichkeit
zwischen sex und fortpflanzung und die vernunft den menschen vom tier?

ist heterosexualität angeboren oder sozialisiert?

wichtige fragen.
v.a. für die, die es nicht wahrhaben wollen, dass diese fragen
alles, was sie täglich konsumieren und selbst aktiv umsetzen,
beeinflusst.

zb die ganzen 50cent hiphop-kiddies hier bei mzee.com,
die sich gleich noch hiphophoneys-videos mitbestellen...
 
Zurück
Oben Unten