Das Leben-nur Ein Spiel?!?

Headtrick

auf Eis gelegt
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
2.231
Joa hier ist mal nen Text der sehr zum nachdenken ist....Versetzt euch mal etwas in eine Tiefe Geschichte und denkt nach..Das hilft!!

Ich frag mich,ist das Leben eigentlich echt so WERTVOLL!
Man arbeitet hart,stirbt,die Seele bleibt,wer mich BEKEHREN SOLL!
Oder ist es nur ein Traum,ein Traum der VERGANGENHEIT!
Ich möchte es wissen,was passiert,was mein VERLANGEN NEIGT!
Ich lese jeden Tag täglich,Menschen begehen SELBSTMORD!
Voller Hass abgeneigt,sie setzen sich von der WELT FORT!
Was kann man tun,ein Leben nur mit HASS&ANGST!
Verlorene Seelen,ist es das was die BELASTUNG SCHWANKT!
Oder ist es nur ein Traum der platzt wie ne SEIFENBLASE!?
Oder hängt unser Leben nur ab von der ZEIT DER FRAGE!?
Keiner kann sie beantworten,ist das Leben nur EIN SPIEL!
Oder ist das Leben ein Loch wo jeder von uns REINFIEL!?

;)
 
kommt klar jungs!!!
Wenn ihr ihn schlecht findet müsstb ihr auch schon was dran zu kritiesieren haben....
wie komisch ist die welt nur!
 
das war auch sinn der sache!!!Ich hab normalerweise dan ganzen text voller reiemn,doch ich versuch mich jetzt erstmal nur auf die story zu konzentrien und trainieren damit ich das dann mit den reiemn verbinden kannn....weil das bisher nicht so gut geklappt hat....also leute ihr wisst bescheid!!!
EXTRA;)
 
So schlecht find ich den Text garnich man hätte die Idee trotzdem besser umsetzen können glaub ich...

...bin aber lang nich besser!!!

KUBA LIBRE
 
weiss ich hab auch nicht lang gebraucht dies zu schreiben hätt ich lieber ins freetype forum reinsetzten müssen da hät er besser gepasst...aber dank dir!!!
Ich werd den text auf jeden weiterschreiben und ausbesser und dann vielleicht aufnehmen....
Noch nen bissl Kritik wer net schlecht!!1
Danke!
 
Original geschrieben von Headtrick
weiss ich hab auch nicht lang gebraucht dies zu schreiben hätt ich lieber ins freetype forum reinsetzten müssen da hät er besser gepasst...aber dank dir!!!
Ich werd den text auf jeden weiterschreiben und ausbesser und dann vielleicht aufnehmen....
Noch nen bissl Kritik wer net schlecht!!1
Danke!

wie ich diese ausreden schon wieder hasse:oops:
 
@styleianos:
1.wieso mischen sich andauernd leute ein die doch garnicht beim texte schrieben dabei waren,wie lange es gedauert hat und so?
2.Wenn ich diesen text sage mal in 2 stunden geschrieben haätte und leute schreiben für ne viertel stunde wäre er ok dann würd ich mich selbst verarschen und gleich wissen das er schlecht ist,verstehst du was ich mein?
3.Das ist doch garnicht dein text oder? dann muss es auch nicht dein problem sein denk ich mal...naja
:oops:

Naja so sind die Rappa nun mal woll?
;)
 
yoha wenn du dich mit rapp"a" bezeichnest dann sind die rapp"a" schlecht:D


du nimmst doch eh nur von den letzten spacken kritik an - oder wenn sie sagen KUL mir gefällts!- lol.....

naja hast schon recht is nich mein ding und deine texte werden auch nie mein ding werden glaub ich:rolleyes:

dann pose du ma bei den leien als dicker rapp"a" rum und ich halt meine fresse;)


werd nich gleich so böse- du kannst keine kritik vertragen;)

alright bis dennneeee..
 
joajoa...so ist es....was will man tun...und wenn einer zu meinen texten sag cool dann freut mich das...ausserdem wieso müssen das unbedingt spacken sein??
Du kennst die leute doch garnicht...
also naja sofort wenn man eine krone hier bei mzee hat sind alle anderen spacken...:oops:
 
Ich find das Reimschema bissl fad

.......................................................................DOPPELREIM
.......................................................................DOPPELREIM
usw.

Bring mal Vielfalt rein.

Außerdem isses wirklich schlecht umgesetzt dh. Thema-Ansatz is ja nich schlecht aber du behandelst es nich gründlich genug sondern etwas zu oberflächlich.
 
Hm... Da hätte man sehr vieles besser machen können, ich denke auch, dass du das locker hinbekommen würdest!
So: Versuch doch erstmal einfache Reime zu setzen, und dafür mehr auf die Wortwahl und den Inhalt zu achten.
Wenn du das später drauf hast, kannst du Doppelrieme setzen wie du lustig bist, aber so ist es noch nicht wirklich lesenswert.
Es wär nett wenn du auch mal diesen Text hier feedbacken könntest: Klick, Klick!
 
Um es auf den Punkt zu bringen:

Ein Text von einem Menschen, der versucht etwas Philosophisch zu sein.
Leider misslungen, da der Text komplett Sinnbefreit ist und keinen Zusammenhang bis auf die Reime hat
 
Zurück
Oben Unten