Das Ist Easy - Glam Gabana !!! DAS IST FEUER DU BIAAATCH!!!

hmm, mix is nedso toll irgendwie, dadurch klingen die vocals irgendwie kacke auf dem beat.

hook find ich ned so, ausser das ende easyeasyeaaaaasyyy haha

zweiter part gefällt mir irgendwie deutlich besser, kein plan
 
kenn ich schon!
burnt aber trotzdem ;)
wie schon gesagt die sieger line hört sich mir zu sehr nach fler an, aber rest brennnnnnt! hau rinne
 
Hmm, ey markus, lass dir von felix oda so das abmischen beibringen. kann echt nicht schaden. mit ordentlichem mix würd sich das 3 mal besser anhören, ohne witz.

also zum rap. straight glam style. smoother stimmeinsatz. gefällt mir halt sehr gut.

also wie gesgat, durch das mixen würds richtig dick sein, so kickts mich net. da steckt mehr potential drin, auf jeden fall!
 
zur quali haben ja die anderen schon was gesagt...

textlich ist mir das zu straße, weiß ja nicht, inwieweit du damit zu tun hast...
ist auch egal, jedenfalls spricht mich das nicht so an.
gerappt isses sicher, flüssig, der erste part noch mit wenig abwechslung, der zweite geht schon besser rein.

hook klingt zu abgehackt finde ich.
da kommt kein gefühl bei auf.

also schlechter als dein letzter hier...
geht mehr...
 
der flow sitzt...
textlich find ich es nicht sonderlich berauschend...

"ich mach party mit den geilsten hoes/
du wills stress ich hol meine bros/
tut mir leid du hass keine homes/
alle deine homes sind jetzt meine homes"

also die snaga/pillath-platte haste und separate-fan biste auch...
nur so eine vermutung...
neee...vermutlich liege ich falsch....

deine Stimme gefällt mir...


liebe Grüße, Czubi

Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" EP
 
Original geschrieben von Czubi
der flow sitzt...
textlich find ich es nicht sonderlich berauschend...

"ich mach party mit den geilsten hoes/
du wills stress ich hol meine bros/
tut mir leid du hass keine homes/
alle deine homes sind jetzt meine homes"

also die snaga/pillath-platte haste und separate-fan biste auch...
nur so eine vermutung...
neee...vermutlich liege ich falsch....

deine Stimme gefällt mir...


liebe Grüße, Czubi

Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" EP

tut mir leid ich hab beide nicht :)
und ich hab so schon gerappt als pillath noch bei nordkurve war und snaga auf englisch gerappt hat :) wo jeder noch schrie das sowas zu "gangsta" sei..
 
hehe...
wie gesagt: "vermutlich lieg ich falsch"
war ja auch wirklich net bös gemeint....

tschöö
 
also zur abmische:
wenn du mit cool edit aufnehmen würdest könnte man dir leicht paar tips geben wie du besser abmischst, das mache ich ja jetz auch und bei meinen neuen sachen hat sich niemand beschwert;-)
aber nein, du willst mit nem teureren programm aufnehmen mit dem du nich kennst.. lieber ein mittelmaßprogramm beherschen anstatt n teures programm nur wegen namen nehmen;-) ist nich bös gemeint, das sag ich dir ja auch immer hehe

zum lied:
kenn i ja schon, hast mir ja letzte woche bei dir gezeigt!

"und das is easy homie" ist nicht ganz on point, aber da es gleichmäßig nicht onpoint ist denk ich da wird die latenz dir ein streich gespielt haben.

aber ansonsten cooler flow, abwechslungsreich gehalten!

mit gut abgemischt wär das mit der hook nich aufgefallen etc;-) und der hardtime limiter fehlt... so hört sich der track viel zu leise an:)

aber gefällt mir!
 
Cooler Track, könnte ich mir ganz gut anhören wenn er einigermaßen gemischt wäre :)
 
Original geschrieben von 3plus3
also zur abmische:
wenn du mit cool edit aufnehmen würdest könnte man dir leicht paar tips geben wie du besser abmischst, das mache ich ja jetz auch und bei meinen neuen sachen hat sich niemand beschwert;-)
aber nein, du willst mit nem teureren programm aufnehmen mit dem du nich kennst.. lieber ein mittelmaßprogramm beherschen anstatt n teures programm nur wegen namen nehmen;-) ist nich bös gemeint, das sag ich dir ja auch immer hehe

zum lied:
kenn i ja schon, hast mir ja letzte woche bei dir gezeigt!

"und das is easy homie" ist nicht ganz on point, aber da es gleichmäßig nicht onpoint ist denk ich da wird die latenz dir ein streich gespielt haben.

aber ansonsten cooler flow, abwechslungsreich gehalten!

mit gut abgemischt wär das mit der hook nich aufgefallen etc;-) und der hardtime limiter fehlt... so hört sich der track viel zu leise an:)

aber gefällt mir!

ich kenn cubase wie meine westentasche ich nehm ewig damit auf (meine ALLERERSTEN tracks mit mighty entstanden in cubase)..

aber abmischen hat nix mit programm sondern mit können zu tun, was für effekte, WIE, frequenzen etc..

und das juckt mich einfach nicht.. ich bin rap .. knawmean?

cool edit ist n pisser programm, viel zu umständlich wenn du krasse arrangements hast.. ich hab hier grad n projekt.. mehr als 37 spuren! mit cubase ist es easy, gruppen ordner , routing blabla :)

bei cool edit verzweifelste..

BLAKA :)
 
Original geschrieben von Moosach50


ich kenn cubase wie meine westentasche ich nehm ewig damit auf (meine ALLERERSTEN tracks mit mighty entstanden in cubase)..

aber abmischen hat nix mit programm sondern mit können zu tun, was für effekte, WIE, frequenzen etc..

und das juckt mich einfach nicht.. ich bin rap .. knawmean?

cool edit ist n pisser programm, viel zu umständlich wenn du krasse arrangements hast.. ich hab hier grad n projekt.. mehr als 37 spuren! mit cubase ist es easy, gruppen ordner , routing blabla :)

bei cool edit verzweifelste..

BLAKA :)
#


du toiletten*****!!:)
wenn ich bei mir aufnehm dann hat jeder part ca. 7 spuren... 3 parts*7 spuren = 21 spuren + 6-7 ref....

also ich hab auch nich mehr *****n....

natürlich hat abmischen auch was mit programm zu tun...

bei cool edit gibt es wenige handgriffe die dafür sorgen das man ein wenigstens halbwegs gutes ergebnis erzielt, wenn man es checkt dann sogar sehr gut...

was meinst du denn womit fay b abmischt? cool edit... und von seinen mischen bist du begeistert;-)
 
Original geschrieben von 3plus3
#


du toiletten*****!!:)
wenn ich bei mir aufnehm dann hat jeder part ca. 7 spuren... 3 parts*7 spuren = 21 spuren + 6-7 ref....

also ich hab auch nich mehr *****n....

natürlich hat abmischen auch was mit programm zu tun...

bei cool edit gibt es wenige handgriffe die dafür sorgen das man ein wenigstens halbwegs gutes ergebnis erzielt, wenn man es checkt dann sogar sehr gut...

was meinst du denn womit fay b abmischt? cool edit... und von seinen mischen bist du begeistert;-)

cool edit groupie :oops:

hehe ;) jeder das was er will.. ich kann mit cubase sehr gut umgehen, peil auch die effekte! nur meine boxen sind einfach behindert, klingt bei mir halt immer end tight , woander snicht :)

so muss jetzt F.L.E.R. 90210 hören! so geiles tapes einfach!
 
aja Fay-B mischt in cubase sx :) frag hakan und felix, die habens ja mischen lassen beim fabi!
 
Zurück
Oben Unten