Das I ♥ Kacken!-erweitertes Spiel!

0Acht15

ist hier aktiv
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
101
Das I ♥ Kacken!-erweiterte Spiel!

Herzliche Willkommen Mitlebende zur Veröffentlichung der ersten akustischen Vergewaltigerin in mp3-Format.
[Freischläge 4 Free und ihr müsst gar nichts bezahlen weil die alle kostenlos und umsonst sind!!!]


Keiner hat drauf erwartet und ich schon erst recht nicht.
Doch nach Stunden sinnlosem "Vor-dem-PC-Gesitze" ist eben doch das eine oder andere entstanden.
Und das will ich euch jetzt auf den Hals jagen. Wenig Spaß beim anhören soll euch nicht gegönnt sein, Feedback ist nicht erwünscht aber wenn ihr etwas zu diesem Werk schreiben wollt, dann tut das.

Und hier der Link:

http://rapidshare.com/files/138835555/Freischlag__FREISCHLAG__WAHAHAHA.rar.html

Und hier nicht, dafür schöne Musik:

http://www.myspace.com/Arvin1992


PS: Nein, ich mache keine Beats. Für niemanden. Es kann höchstens sein dass ich mal alle paar Wochen\Monate\Jahre ein paar Freischläge wie diese hier verteile, aber ansonsten mach ich nichts. Auch nicht per PM. Und auch nicht für Geschlechtsverkehr.

PPS: Nein ich hab auch kein Cover. Ich cover genug.

IPS: Gibt's nur in King of Queens


EDIT: Ich hab grad gemerkt, dass ich einen Schreibfehler in meiner text-Datei habe. es heißt "Das I ♥ Kacken!-erweiterte Spiel!" und nicht "Das I ♥ Kacken!-erweitertes Spiel!". Tut mir leid, SO war das nicht geplant :(
 
Yo, hier Baktash,
0Acht15 meld dich mal bei mir wieder bitte, erreich dich gar nicht mehr.
 
Entschuldigung ich kann dir nicht helfen, ich bin tot. Tut mir leid :(
 
So, ich lade mir jetz mal eine 31,2MB große .rar-Datei, ohne zu wissen, was mich erwartet.
Ok, mal öffnen...

Ah, ok... Freebeats :D
Sind ganz feine Dinger dabei. Falls Einzelkritik erwünscht ist einfach Bescheid geben, bin im Moment zu faul ;)

Peacen.
 
So, ich lade mir jetz mal eine 31,2MB große .rar-Datei, ohne zu wissen, was mich erwartet.
Ok, mal öffnen...

Ah, ok... Freebeats :D
Sind ganz feine Dinger dabei. Falls Einzelkritik erwünscht ist einfach Bescheid geben, bin im Moment zu faul ;)

Peacen.

Oooh, mercü. Ich hab dich auch lieb:)
 
Yo, 0Acht15 bitte bitte melde dich doch mal beisse dich nicht, will dich wieder auferstehen lassen :D
 
schön zu hören dass auch mal jemand klassik samplet......insgesamt ok....einige stärker andere scwächer...free halt.....
 
Die guten Beats krall ich mir halt immer unter den Nagel :)
Ich hör heute auch mal rein. Das meiste kenne ich ja. :D
 
wer weiss vielleicht bin ich ja so krank und mach auf alle Beats Tracks für Mixtape...:cool:
 
Ihr Idioten. Das sind keine beats. Und ich mein das auch [nicht] ernst.:)

Muss man denn überall:confused: alles:eek: mit einem Smilie :) beenden nur um zu zeigen, dass was ironisch gemeint ist?:D

Naja, is ja auch egal...Danke für die Blumen, ich werd mich bei den nächsten mehr anstrengen, wobei ich nur nochmal betonen kann, dass das meiste davon sowieso nicht ernst zu nehmen ist. Ich meine, dass sowas wie "08 15" nichts sinnvolles und ernssthaftes ist, könnte man erkennen, dachte ich.
 
jetzt mal schluss mit dem gefaxe der lebensmüdigkeit...du hast es drauf punkt aus schluß!
 
Intro: Was hat das Gelaber im Intro für nen Sinn? Gehts ums Wichsen? Ich mags :) Beat setzt gut ein. Tolle Instrumente. Schön tragend. Die neu einsetzenden Instrumente kommen auch cool.

Outro: An zweiter Stelle das Outro. Das hat Tiefgang. Das Rocky Sample fand ich bei dem Ali As Track besser verwendet. War glaube ich Tai Jason. Beat trifft meinen Geschmack nicht so.

Die fehlgeschlagene Emanzipation der Toaster: Für diese Emanzipation hat meine Oma hart gekämpft :(
Naja auf jeden Fall finde ich den Beat wunderbar. Drums sind toll und die Melodie ****t erst das Game, dann das Knie der Kühlscränke und dann sich selbst. Das dürfte ein Trost für die Toaster sein. Die Wechsel der Melodie haben auch was!

Ich, du, er sie es: Nettes Sample! Hört sich bis jetzt am besten an von den Beats finde ich.

Der Ghetto-Beat bitende Produzent bitet einen Ghettobeat cheah! - Ghetto Drums, Ghetto Melodie. Hört sich gut an!

Standart B: Nette Geigen. Die Claps kommen auch gut. Drums finde ich ein wenig zu dominant. Ansonsten finde ich ihn etwas eintönig.

Heul doch: Gitarre hört sich geil an! Geht gut nach vorne. Sehr guter Beat. Drums passen auch. Hook Gesang gefällt mir gut!

15: Der der darauf was gescheites rappen kann gehört Respekt gegeben. Das Filmzitat ist wunderbar! Ich liebe es. Taugt wunderbar als Skit finde ich. Vor allem die zweite Passage. Bei dem Schuss habe ich mich erschrocken :-$

Heul doch nicht: Wieder die wunderschöne Gitarre. Gefällt mir auch gut!

Du, Mädchen: Der Typ im Intro hat vollkommenen Recht! Gitarre kommt gut. Drums passen auch. Auch einer der besseren Beats der EP.

Arme Millionäre: Auch ein cooler Beat. Netten Klang. Harmoniert alles sehr gut miteinander. Kommt sehr "smooth". :)

Verlass dich: Nettes Intro. Das Gesumme kommt cool. Diese Rasslen da mag ich nicht. Drums gefallen mir hier nicht so sehr. Hook kommt dafür viel cooler!

64 Takte: Den finde ich auch wieder sehr geil! Das Geräusch was du für die Drums genommen hast gibt den ganzen nen netten "Flavour". Wirkt schön düster. Teilweise so aufgebaut wie ne Sinfonie. Mit den immer neu einsetzenden Instrumentne und wechseln. Guter Abschluss.
 
:thumbsup:

habs grad 2 mal komplett bei der arbeit gehört. schöner gesamteindruck. :) kann man auch so als lockerflockiges instrumentalalbum stehen lassen, mir fehlt der rap dabei nicht. ;)
 
habs grad 2 mal komplett bei der arbeit gehört. schöner gesamteindruck. :) kann man auch so als lockerflockiges instrumentalalbum stehen lassen, mir fehlt der rap dabei nicht. ;)

OOOOOOOOOOOOOH, vielen Dank!!!!:):)

Auf den Beitrag hab ich gewartet!, Danke Danke Danke! Ich würde dich küssen, würde ich in der Nähe von dir Wohnen! [Mit Geschlechtsverkehr wird's aber nix :p]
 
Ach du Scheiße, da sind ja einige geniale Dinger drauf!!!!:thumbsup:

Vor allem "Heul doch", ich sitzt hier vor dem Rechner und mein Gesichtsausdruck entspicht in etwa diesem Smiley:eek:

Hammer! Würd ja gern was drauf Rappen, wär aber fast schon Schade;)
 
Zurück
Oben Unten