das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mir eigentlich SEHR sicher, dass R. de Boer zwei Elfer verschossen hat... :confused:

naja vergessen wir das ;)

Antworten waren übrigens beide falsch...
 
Welcher Trainer holte mit LEVerkusen 1988 den UEFA-CUP und welcher Torwart war im Tor?
 
....torwart war vollborn...die leverkusen-legende un trainer???????????
ribbeck? müsste hinkommen von der zeit her;)

wenn ribbek richtig, dann......

gegen welche mannschaft kam leverkusen im halbfinale weiter?
 
das war Werder Bremen!

Das Hinspiel hat Leverkusen mit 1-0 gewonnen und das Rückspiel ging 0-0 aus...also war Leverkusen damit weiter!!!
 
Wann wurde das erste mal um den Pokal der Pokalsieger gespielt und wer hat den Pott dann als 1. Mannschaft geholt???
 
Original geschrieben von topstar


sorry. war richtig, mach neue - ich kann ja nicht den ganzen tag hier sein...;)

natürlich kannste dat:D



zur frage florenz oder parma........ich verwechsel die teams andauernd..............:eek:
 
Original geschrieben von Knecht
Wann wurde das erste mal um den Pokal der Pokalsieger gespielt und wer hat den Pott dann als 1. Mannschaft geholt???

ich tipp auf 60....und flornez......lös dann ma auf du knecht:D
 
:D
Ja Torschützenkönig wurde wohl Mintal...ich mein 22 wärens gewesen..oder 23 ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten