das fussballquiz (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kingfreeze


ich glaub eher jeremies, weil der schon länger als kahn bei bayern spielt ..remember:kahn kommt von karlsruhe!
Jeremies hat da glaub ich schon gespielt wo kahn kam...:D

ne falsch kann spielt seit 94 bei bayern kam von karlsruhe, jeremies kam 97 oder 98 von 1860
 
bin auch definitiv für scholl. müsste auch stimmen. auf jedenfall ist es ein bayern- (bzw. ein exbayern-) spieler;) :D
 
Original geschrieben von Crazy Dog
bin auch definitiv für scholl. müsste auch stimmen. auf jedenfall ist es ein bayern- (bzw. ein exbayern-) spieler;) :D


scholl ist richtig...juppe neue frage......jeremies kam 98 nach der wm ....kahn 94........glaub ich un scholl 92.....zickler hat genausoviele wie scholl.....aber ist ja nicht in der buli aktiv;)
 
Original geschrieben von Smitty51
Was ist denn jetzt mit einer neuen Frage?!

auf den juppe warten.......

oder ich......juppe stell einfach ne neue frage wennde willst.....?

welcher torwart hat historisch die meisten tore in der liga reinbekommen?


:confused: :D
 
Original geschrieben von metz


auf den juppe warten.......

oder ich......juppe stell einfach ne neue frage wennde willst.....?

welcher torwart hat historisch die meisten tore in der liga reinbekommen?


:confused: :D

EIKE IMMEL?
 
ich bin auch für reck. der hat den immel glaub ich noch in seinem letzten jahr überholt wenn ich mich nich vertue
 
Original geschrieben von ~ CK ~


yeah somit meine frage:

welcher spieler spielte bei den meisten vereinen in der bundesliga???


bachiruo salou? der war gladbach...duisburg...dortmund...frankfurt...rostock......also 5 vereine....kann einer überbieten:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten