das fussballquiz (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er trägt also langärmlig, damit keiner merkt dass er in Wirklichkeit kurzärmlig trägt :D
so nächste Frage bitte *g*
 
die vermeintlich richtige antwort würde mich aber mal noch interessieren @-the-
 
Original geschrieben von -the-


richtig

hat er mal irgendwo in nem Interview gesagt... ich kann ja nicht wissen, dass der sie verarscht hat :D
:rolleyes:




das waren nur trainingsspiele in kurzen trikots.....;) :D
 
Original geschrieben von SCVMNR7


Mir auch nie;)

So mister T:D dann mach du halt mal ne neue!!


wer war " der schwarze hans" der 58 von alemania gelsenkirchen zu schlake04 gewechselt war......?
 
Original geschrieben von metz



wer war " der schwarze hans" der 58 von alemania gelsenkirchen zu schlake04 gewechselt war......?

60er fragen... :mad: ....... du schlumpf :D
ich versuchs mal : hans wurst ... :eek: sehr komisch ich weiß :D
 
Original geschrieben von kingfreeze


60er fragen... :mad: ....... du schlumpf :D
ich versuchs mal : hans wurst ... :eek: sehr komisch ich weiß :D
Ich glaub als Komiker hättest du echt gute Chancen :D
Naja ich hab auch kein Plan - das' lange vor meiner Zeit und ich kenn da auch keinen "grünen Jörg" oder sonstwen... Die sind doch eh schon alle tot. Würd mich mal über einen Tipp oder eine aktuellere Frage freuen...
 
Wer spielte bei der WM 1938 beim WM-Auftaktspiel der deutschen Mannschaft den linken Innenverteidiger?
 
hab ma gegooglet & die antwort zwar nich gefunden, aber ne nette anekdote:

kurz vor der wm hat deutschland österreich annektiert, weshalb die eigentlich als favorit gestartete deutsche 11 auf politischen druck zur hälfte aus österreichern bestehen musste und deshalb in der 1, runde ausschied :D
 
Original geschrieben von Strichelieu
Wer spielte bei der WM 1938 beim WM-Auftaktspiel der deutschen Mannschaft den linken Innenverteidiger?

aktuelle frage....:rolleyes: :D :D jajajaja ihr habt se doch nich mehr alle, 1938 sehr aktuell :p muhaha!
@picus: schöne annekdote :p
 
Original geschrieben von kingfreeze


aktuelle frage....:rolleyes: :D :D jajajaja ihr habt se doch nich mehr alle, 1938 sehr aktuell :p muhaha!
@picus: schöne annekdote :p


wer war " der schwarze hans" der 58 von alemania gelsenkirchen zu schlake04 gewechselt war......?


dat ist aktuell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten