das fussballquiz (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Pokalfinale 1973 Gladbach gegen Köln wechselte sich Günther Netzer sich selber ein und erzielte kurz nach seiner Einwechslung das spielentscheidende 2:1. Aber wer ging für ihn raus?
 
Original geschrieben von Stimmoph
Im Pokalfinale 1973 Gladbach gegen Köln wechselte sich Günther Netzer sich selber ein und erzielte kurz nach seiner Einwechslung das spielentscheidende 2:1. Aber wer ging für ihn raus?

wie der wechselte sich selber ein :confused:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wie der wechselte sich selber ein :confused:

Kennste die Geschichte nicht? Netzer wechselte nach der Saison zu Real Madrid und Hennes Weisweiler, der Gladbach damals trainierte war der Meinung, dass Netzer nicht ganz fit und vor allem nicht ganz bei der Sache wäre und ließ ihn auf der Bank schmohren. Bis Netzer dann am Anfang der Verlängerung zu einem Mitspieler ging und ihn fragte, ob er für ihn raus möchte....
 
Original geschrieben von Stimmoph
Im Pokalfinale 1973 Gladbach gegen Köln wechselte sich Günther Netzer sich selber ein und erzielte kurz nach seiner Einwechslung das spielentscheidende 2:1. Aber wer ging für ihn raus?
 
ich kann dir sagen das er mitm außernrißt oben links innen winkel geballert hat aber wer rausging weiß ich nich:confused:
 
mein alter herr meint, wie ich vermutet hab........christian kulik......!



ok wer war "herberger´s lieblingsschüler"?


dortmunder müssen dat wissen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten