das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agali, aiyegbeni und babayaro

neue frage: wann wurde gladbach gegründet? bitte das genaue und offiziele gründungsdatum.
 
hmm...kein Plan

so im 15.-16 Jh. vielleicht oder doch erst im Zuge der Industrialisierung:confused:
 
gut, da es ja kaum einer weiß, nehmen wir nur das jahr. das reicht!

@ganxtakilla weit daneben mit 15.-16. jhd. oder nenn mir mal ein klub der da gegründet wurde;)

achso, ich mein übrigens borussia mönchengladbach. nicht die stadt. falls das zur verwirrung gestiftet hat, sorry
 
Original geschrieben von Crazy Dog
agali, aiyegbeni und babayaro

neue frage: wann wurde gladbach gegründet? bitte das genaue und offiziele gründungsdatum.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub der offizielle Vereinsname heisst VfL 1926 Borussia...
Also 1926. Richtig?
 
kein plan wie die genau heißen. ich hab nur das datum mal gehört. bin ja auch kein gladbach fan.
 
Original geschrieben von Crazy Dog
agali, aiyegbeni und babayaro

neue frage: wann wurde gladbach gegründet? bitte das genaue und offiziele gründungsdatum.

so, damits hier ma ein Ende mit diesen zahlenfragen hat:

am 1. August 1900


meine Frage:
Wer war der schlitzohrigste Bundesligaspieler, der sogar mal nem Torwart den Ball aus den Händen schlug und den dann reinschoss und das sogar noch zählte?

:D
 
Original geschrieben von Fabufab


so, damits hier ma ein Ende mit diesen zahlenfragen hat:

am 1. August 1900


meine Frage:
Wer war der schlitzohrigste Bundesligaspieler, der sogar mal nem Torwart den Ball aus den Händen schlug und den dann reinschoss und das sogar noch zählte?

:D

ich kenn ne szene da hat ein spieler dem torhüter den ball aus den händen geköpft und dann eingeschoben. meinst das?
wars bundesliga?
wenn ja tipp ich auf elber
 
Falsch!

War in den 80ern, er hat dem Torhüter Ehrmann den Ball sogar noch mit dem Ellenbogen aus der Hand geschlagen.

weiter...raten:)
 
Original geschrieben von Fabufab


so, damits hier ma ein Ende mit diesen zahlenfragen hat:

am 1. August 1900


meine Frage:
Wer war der schlitzohrigste Bundesligaspieler, der sogar mal nem Torwart den Ball aus den Händen schlug und den dann reinschoss und das sogar noch zählte?

:D


ich beziehe mich lediglich auf den ersten teil,
crazy ich bitt dich einfach so fragen zu stellen
die du nich aussem sportbild-jahres-sonder-heft frägst
sondern die du weisst wie z.b.die frage von fabu.

danke.
 
tja die hab ich leider gewusst, weiß zwar nicht woher. aber woher weißt du deine fragen? ich hab nicht nachgeguckt, als ich die frage gestellt hab, sondern es im kopf gehabt;)
 
aus dem tv oder aus dem stadion direkt.
daher beziehe ich meine fragen.

aber bitte ich nehm dir einfach nich ab
dass du als nicht gladbach-fan
das genaue gründungsdatum auswendig weisst
weil dus mal irgendwann gehört hast :oops:
 
Ok, Leute, ich muss dann wohl ma lösen:

Es war Manfred Burgsmüller. Den haben hier wohl aber die wenigsten noch mitbekommen, vielleicht höchtens asl Kicker bei Rhein Fire :D

Ok nächste Frage:
Wer lieferte im gegnerischem Strafraum stets allererste Sa(h)ne ab?
:D
 
souleman sane oder wie der genau geschrieben wird.
es gibt ein video da macht sich ein spieler auf ganz besondere art warm.
genauer gesagt er macht noch was anderes während er sich warm macht.
was macht er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten