das fussballquiz (12)

Nachdem das mit Joe wohl hart werden könnte, mal eine weitere Vita:

- River Plate
- VfL Wolfsburg
- FC Portsmouth
- Real Saragossa
- CA San Lorenzo
- Internacional Porto Alegre

??
 
D'allessandro oder wie der auch immer geschrieben wird

1. FC Saarbrücken
Carl Zeiss Jena
Stuttgarter Kickers
Waldhof Mannheim
Hansa Rostock
VFB Stuttgart
VFL Wolfsburg
1. FC Saarbrücken
 
jonathan akpoborie. schlappner hat den beim waldhof mal nen schneemann bauen lassen. mieser rassist

dann bin wohl ich:

welchen zehn fußballprofis gelang es sowohl championsleague/landesmeisterpokal, nationale meisterschaft, nationalen pokal, weltpokal, weltmeisterschaft, europameisterschaft und eine internationale meisterschaft und internationalen pokal zu gewinnen?!
 
welchen zehn fußballprofis gelang es sowohl championsleague/landesmeisterpokal, nationale meisterschaft, nationalen pokal, weltpokal, weltmeisterschaft, europameisterschaft und eine internationale meisterschaft und internationalen pokal zu gewinnen?!

Möller, Kohler, Reuter, Matthäus, Barthez, Petit, Deschamps, Blanc, Trezegeut, Netzer..

Mehr fällt mir net ein... Soviele Deutsche waren ja nie wirklich im Ausland, von daher kann man da einige ausschliessen, aber bei den Franzosen liegts ehr daran, dass die nie lange in Frankreich waren und keine titel holen konnten...

Beides sind die einzigen Nationen, die beides un knapper Zeit holen konnten (EM und WM)
 
Aarhus GF
Real Madrid
1. FC Köln
PSV Eindhoven
Borussia Dortmund
 
AS Nancy-Lorraine
Sporting Lissabon
Deportivo La Coruna
Coventry City
Aston Villa
Espanyol Barcelona
Al-Ain FC
1.FC Saarbrücken
CS Fola Esch
 
1 Tag warten, reicht denk`ich.


wer ist das?

Chemnitz
HSV
Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Kaiserslautern
Augsburg
RB Leipzig
 
Zurück
Oben Unten