das fussballquiz (12)

Stell mal einer ne neue Frage bitte,oder darf jetzt jeder:confused::)
Falls nicht dann beachtet meine Frage nicht;)
WElcher Spieler wird gesucht?

TSG Rheinau
SV Waldhof Mannheim
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Manchester City
Eintracht Frankfurt
CF América Ciudad de México
Eintracht Frankfurt
FC Basel
VfL Bochum
Antalyaspor Kulübü
Eintracht Wald-Michelbach
SV Waldhof Mannheim
 
na gut....welche "deutschen" vereine spielten um die erste deutsche fußballmeisterschaft?? und wann?
 
Vfb Leipzig war der erste deutsche Meister so um 1900 rum,gegner weiss ich nicht:(
 
nenne fünf spieler, die welt- und europameister wurden und auch noch die CL gewonnen haben....
 
boar ganz schön schwierig,ich sage Lizarazu,Zidane,Beckenbauer ...und jetzt kann ich nur raten Maldini,Bergomi,Henry:confused::oops: ich weiss die sind eh alle falsch:D

zidane stimmt, liza auch...beckenbauer nich...ich hab Champions League gesagt ;)

überleg nochmal bei den franzosen und bei den deutschen (90er)

edit: schwere fragen sind doch die besten :cool:
 
zidane stimmt, liza auch...beckenbauer nich...ich hab Champions League gesagt ;)

überleg nochmal bei den franzosen und bei den deutschen (90er)

edit: schwere fragen sind doch die besten :cool:

Jürgen Kohler fällt mir noch ein;) den Rest muss jemand andres lösen.Peace
Ahhh noch einer is mir eingefallen Stefan Reuter
 
Zurück
Oben Unten