das fussballquiz (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal gelesen michael mifsud von k`lautern ist 1,64m, damit ist er wohl der kleinste schätz ich!!! voll die halbe portion:p


falls es stimmt:

welche beiden engländer verschossen bei der wm90 im halbfinale im elferschiessen?
 
Original geschrieben von Absence
hab mal gelesen michael mifsud von k`lautern ist 1,64m, damit ist er wohl der kleinste schätz ich!!! voll die halbe portion:p


falls es stimmt:

welche beiden engländer verschossen bei der wm90 im halbfinale im elferschiessen?

HRHR MIFSUD HAT LETZTENS IN DER BUNDESLIGA
EIN KOPFBALLTOR GEMACHT
FRAG MICH NIMMER GEGEN WEN :) :) :)

elfmeter verschießen.....

pearce
und waddle / wadel / wadle oder wie man den schreibt.....


....
nächste frage kam bestimmt schomma denk ichmir

aber :

was war der torrekord in EINEM offiziellen SPIEL während einer
ganz normalen saison weltweit !?

hau rinne absence ;)

#greetz
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
na das is ja nich ganz so wie die frage.
das bein wurde ihm ja quasi gebrochen.
hab jetzt gedacht der wär über die bande gesprungen
und dann hängengeblieben und abgelatzt oder so....
#greetz
fabi L.

Du hättest es auch nicht gewusst wenn ich es anders gestellt hätte..........:rolleyes:
Davon abgeshen war die FRgae korrekt gestellt.......
 
haben da nicht mal welche aus frust gegen den schiedsrichter nur eigentore geschossen? weiß nicht mehr wo das war und wie das endergebnis war. aber ich denk mal das war das höchste.
 
yo das wars......
des kam mal in der tagesschau :)
wusste nimmers genaue ergebnis also gibts sogar einen extra gesuchten text für euch :D


In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft einem Radiobericht zufolge während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter- Entscheidung 149 Eigentore geschossen.

In dem Spiel sei es zu einem Streit zwischen dem Trainer der Mannschaft von Stade Olympique l'Emyrne (SOE) und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer, die in dem Beitrag zu Wort kamen.

Die Partie endete 149:0 für den Gastgeber AS Adema. Der Mann in schwarz zeigte sich ratlos. Die Spieler des AS Adema verfolgten den Vorgang erfreut.




hrhr. lol... crazy stell neue frage ich denk mal das is ok wie dus beantwortet hast.

#greetz
 
wie spielte deutschland gegen italien ind der em-vorrunde (also den gruppenspielen) 1996? ich weiß is'n bisschen einfach.
 
Das mit Madagaskar war aber ein Länderspiel, danach wurde auch der Verband aufgelöst.


Wurde außerdem auch schon gestellt und beantwortet.........
 
Original geschrieben von LittleBrother
Das mit Madagaskar war aber ein Länderspiel, danach wurde auch der Verband aufgelöst.


Wurde außerdem auch schon gestellt und beantwortet.........


nein war kein läderspiel.
ICH GLAUB AUCH DAS DIE TAGESSCHAU SO SERIÖS IS
DASS SIE DAS RICHTIG WIEDERGEBEN.... :oops: tststsss

hab ja gesagt kann sein dass schon gestellt wurde.
aber wenn die antwort so is wie dus gesagt
hast wurdse falsch beantwortet.
 
deutschland - italien 0:0
köpke (torwartgott;) ) hielt nen elfer von zola!!


warum hätte nwankwo kanu vor wenigen jahren beinahe seine karriere beenden müssen?
 
stimmt...kanu hatte ein loch in der herzklappe!

neue frage bitte...fabi was geht?
 
Wer darf duch eine "unsportlichkeit (die der dfb verhängt hat, weil Fc Rot Weiss Erfurt hatte den Pokal (TL) nicht angenommen , da sie ein spiel am vorherigen tag hatten und die terminplanung so festgelegt war) nicht am DFB Pokal(nächses Jahr) NICHT TEILNEHMEN.
Und der verf****e CZ Jena darf stattdessen teilnehmen, Zick zack Jena Pack.

<ginz>:D habe die mannschaft schon genannt :p
 
rw erfurt? da du jena net magst ziemlich wahrscheinlich außerdem solltest du die antwort net verraten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten