Das erste HipHop-Album ???

Lass mich mal überlegen!*SchauinStänder*,so genau weiss ich das gar nich mehr.

Entweder wars die Beastie Boys "Licensed to ill" oder Cypress Hill "Black Sunday".

"Jetzt gehts ab" und "Vier gewinnt" hatte ich auf Kase gekauft.
Hab die Fantas bei RSH-Gold 92´ angeschaut und danach noch nen Artikel für unsere Schülerzeitung drüber geschrieben.Oh,Mann!

Blitzmob hatte ich mir auch gezogen,als sie raus kam!!!!!!!!!
Ich versuch immer noch verzweifelt die erste Ai-Tiem Scheibe zu besorgen,seit jahren!!
 
Das war glaub ich was von Busta Rhymes.
Extinction Level Event

Ganz lustig das Teil!!!
 
Erinnert sich noch jemand an "Neue Deutsche Reimkultur"? Die hab ich 1995 bekommen, da war ich 13. Ob es HipHop ist, ist zweifelhaft. Sind Dinge drauf wie "Disco '95" von Arme Ritter, "Sie ist weg" von Fanta 4 oder Der Tobi und das Bo mit "Morgengeht die Bombe hoch". Aber auch so'ne Dinger wie "Jesu S." von Badesalz oder "Afrika" - Fritten & Bier (Nils Bokelberg). Die nächsten Platten waren dann von Fettes Brot (Auf einem Auge blöd und Innen Tophits, Außen Geschmack). Hatte aber schon einiges wie Grandmaster Flash, Dr. Dre, Ice Cube und Snoop Dogg auf Tape.
 
Meine erste Hip Hop CD war Fanta 4 - Sie ist weg, die hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und war ganz stolz! Ich glaub den Text kann ich immernoch auswendig! :D

Mein erstes Album war dann, wie bei so vielen Absolute Beginner - Bambule.....Aber ich bin froh, dass ich mich nicht in die negative Toyentwicklung begeben habe! D.h. eigentlich ist es ja klar gewesen....Schicksal sozusagen, ich konnte gar nicht zum billigen Toy werden! :D Auf jeden Fall hat mich Bambule sehr geflasht zu der Zeit und auch heute hör ich es mir noch manchmal an!

peace
 
...

den text von sie ist weg, können glaube ich so gut wie alle...

egal, meiner erste hiphop cd war einzwo - gefährliches halbwissen und die ist bis dato noch mein absoluter favorit neben den drei blumentopf pladden :)

yo, ciao
burned
 
PUBLIC ENEMY - IT TAKES A MILLION OF NATIONS TO HOLD US BACK!

mit meinen favorite trackz 'Rebel without a pause' - radio suckers never play me...smooth, not what I am, rough, cause I'm a man.....terminator x - terminate it !

keep it rough,

:mad:
 
Das erste was ich wirklich als "rap" wahrgenommen habe, war für mich wu-tangs 36 chambers. ist mir aber leider erst 95 in die hände gefallen. Danach kamen dann der erste "sound of mzee" sampler und "renevolution". das waren noch zeiten...
 
Die vier gewinnt lp von fanta vier war für mich auch der einstieg gefolgt von falsche politik(fresh familee) und dem hip hop hurra sampler
 
also meine erste hiphopmaxi war jazzy jeff and the fresh prince - booom, das weiss ich noch ganz genau

ich glaube das erste album war blumentopf "kein zufall", die hab ich von meinem freund genommen, als er die nach ner party bei mir vergessen hat, weils ihm...naja nicht so gut ging
war aber nur ne gebrannte
 
was für ein zufall, das wollte ich auch grade schreiben, dass meine erste maxi jazzy jeff und fresh prince war, sogar mein erster tonträger überhaupt! mein erstes album weiss ich nicht mehr................:confused:
 
mhhhhhh
auf HipHop gekommen bin ich als ich das erst mal "Advanced Chemistry" gehört habe es hat mich sehr überzeug seid dem immer die Ohren nach fetten Deutschen sachen aufgehalten!
Und ich muss sagen das ich um die Zeit noch in Nazi kreisen
verkehrt habe, aber seid dem ich Deutschen HipHop höre
hat sich mein leben total verändert!
und es iz gut so :)

BattleHanck

Peaze and Out
 
Mein erstes Deutsches Album war RödelheimHArtreimProjekt: Direkt aus Rödelheim.
:oops: :oops:
Mein erstes US Album war Luniz: Operation Stackola
 
ich glaube es war ...

nas - it was written ... !
und es ist mir nicht peinlich ,,, denn ich finde es wie damals auch heute noch cool --

Kop ***
 
Zurück
Oben Unten