Das erste HipHop-Album ???

DD war das erste was ich mir gekauft hab. Fettes album, ein deutscher hiphop klassiker!
sonst hab ich halt hiphop cd's von meiner schwester oder so gehört!
 
Erste Hip Hop Mucke

Kurz nachdem die CDs den Siegeszug begannen, kaufte ich mir als erstes Run D.M.C und von Public Enemy "Yo Bom rush the Show".

Lang ists her...
 
Mein erstes Rapalbum das ich gekauft habe war "Samy Deluxe". Dank "Hab Gehört" höre ich nun Zeug aus Memphis, Texas, oder auch Leute wie Kaisaschnitt :cool:

:D
 
Original geschrieben von Zafrob
Moin erstmal!
Die 1. scheibe, dieich mir gekauft hab (vorher immer ausgeliehen) war die eminem- marshall mathers LP.
Ja, ich schäme mich zutiefst und bereue meine Sünde! Mittlerweile verstaubt die irgendwo in ner Ecke. Naja, jeder macht mal'n Fehler.

Du hast wohl einen Fehler bei der Beurteilung gemacht.;)
Was ist daran sooo schlecht. Ist doch voll goil!?
 
Original geschrieben von ThugG!


Du hast wohl einen Fehler bei der Beurteilung gemacht.;)
Was ist daran sooo schlecht. Ist doch voll goil!?

Schonmal Regeln gelesen ? Wegen Geschmackfragen brauch man hier garnich posten.


Sollten in diesem Thread weiterhin so dürftige Begründungen abgelassen werden, gehts ab ins Hangout...
 
Meine erste Platte war von Ice-T:O.G. (Original Gangster). Hör ich aber gar nicht mehr so oft. Lieber hör ich die zweite Platte:Wu Tang, Enter The Wu Tang (36 Chambers). Einer der besten Alben die es gibt.
 
erstes album "KILLA bEES"von WU tang erstes germanisches "dichter in stuttgard"von den massiven ,und von FK die"quadratur ddes kreises"
 
Mein erstes gekauftes Album war von Capone'n'Noreaga. Weiß aber nicht mehr wie die Scheibe hieß.


need
 
Mein erstes HipHop Album war "Quadratur des Kreises" vom Freundeskreis. Hat meine Schwester mir damals in den Cd-Player gelegt und gesagt ich solle endlich ma gute Musik hören. Tja was soll ich sagen außer DANKE. Ein tolles Album was ich immer noch gerne höre. Mit den Alltimeklassikern: Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschite/ A-N-N-A/ und vor allem Wenn der Vorhang fällt. Einfach HAMMER. Max bleibt mein Lieblings-MC und das die für mich wichtigste deutsche Platte!
 
mein erstes war nas-i am und eazy e-str8ight of the muthaphukkin streetz of compton ;)beides zusammen gekauft und beides immernoch hammer!!war 96 glaub ich .....
 
erste cd: mobb deep - the infamous,... oder die Jay-Z Maxi-CD Sunshine?!

erstes vinyl (n bissl später). P-vers Hyänenliebe 12" glaub ich...

keine Ahnung:p
 
Meine erste CD ar glaub ich Wu Tang-36 chembers. Aber viel interessanter: meine erste 12" war STF-Comeback (wahnsinnsplatte) und die erste DoLP Method Man- Tical 2000
 
Meine erste war "Hello Nasty" von den Beastie Boys aber hat mich direkt enttäuscht. Das war zu der Zeit wo ich noch alles gehört habe.
 
die erste bewusst gekaufte und die man auch rap nennen darf war bei mir wohl bambule.
wobei ich die geschenkt bekommen habe.
aber hätte ich sie net geschenkt bekommen, hätt ich sie gekauft
erste cd und gleich nen klassiker ;)
 
The World of Rap Vol.2
Irgendso ein Sampler mit Illegal Justice,Citizen Kan usw.

Ich hab gesagt ich höre Rapmusik und meine Cousine hat mir den Shit dann gekauft....finde mittlerweile Deutschrap jedoch besser!
 
Zurück
Oben Unten