Das Erste Corny Kuba Video!!!!!!! "i Wanna See You Win"

Sry, habs übersehen, aber kann ma ja net oft genug sagen. Pack doch den Namen vom Producer in den Anfangspostm dann hätt ich net so doof gefragt.
 
track ist nicht so meins, da fühl ich nix sorry
zum video: also ich finde die idee mit den leuten die mitsingen wirklich gut gelungen. aber die teile wo du drin vorkommst (und das liegt jetzt nicht an oberflächlichen dingen wie aussehen oder sowas) die kommen nicht so gut. die wirken so nach standard billig produktion, das ist es sicher auch (vielleicht auch nicht) aber es sollte halt nicht danach aussehen. also da wu du rappst ist die kamera nicht wirklich dein freund ;)
sonst halt cool
 
c-c-c-c-corny!!!!! So nochma Ansage an alle Hater: EURE MÜTTER VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frankfurt!!!!!!!! Randgruppe, Corny und die andern Movemnet Boooys bringen frankfurter Rap wieder nch vorn!!!!!!!!!!! Wartets nur ab ihr Wichser!!!!!!!!!!!!!
 
Halts maul du *****sohn mach keinen harten im internet deine mutter sitzt mit dünnschiss auf dem klo und kackt
 
ach jungs, ach jungs- könnt ihr das nich in euerm Kindergarten mit n paar Bauklötzen klären..? einer wirft dem andern einen an den kopf oder macht seinen schönen turm kaputt bis einer aufgibt- wie echte männer:D (die hier im Forum ihr leben ersetzen wollen)
 
Halts maul du *****sohn mach keinen harten im internet deine mutter sitzt mit dünnschiss auf dem klo und kackt

ach jungs, ach jungs- könnt ihr das nich in euerm Kindergarten mit n paar Bauklötzen klären..? einer wirft dem andern einen an den kopf oder macht seinen schönen turm kaputt bis einer aufgibt- wie echte männer:D (die hier im Forum ihr leben ersetzen wollen)

:D:D:D:D

des video is auf jeden fall sehr gelungen, meiner meinung nach (auch da wo du zu sehen bist) des lied is ok, aber auch nicht hammer.hab grad auf der seite von
pro keyz n track von dir gehört und da ist mir sowas wie hier 1000mal lieber.
 
Kannst du das mal bei youtube reinstellen? Die Seite geht bei mir nicht...
 
Kannst du das mal bei youtube reinstellen? Die Seite geht bei mir nicht...

die leute von youfame schicken das Video die ganze zeit nich...
WENN JEMAND DAS RUNTERLADEN UND BEI YOUTUBE REINSTELLEN SOLL ERS BITTE MACHEN!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns irgendwie nicht!
 
dickes video uuunnndd ab in die charts damit:D:D:D:D

ne im ernst:

-sehr sehr dicker beat, is genau mein fall
-rap geht auf jeden fall klar, thema is gut, stimme sowieso, find nur, dass dein flow bei dem track nich so flüssig kommt wie man es gewohnt is...
-video selbst is sehr geil, vor allem die gezeigten leute im refrain kommen gut (und deine bauchtasche:rolleyes:)

also alles in allem echt gut, hätte mir n video bei dir lieber zu nem anderen track gewünscht, aber ich denke der is massentauglicher...

so des wars dann mal mim feeden

hau rein
 
aaalso des video kann ich irgendwie nich von der seite bringen i-ein schutz....

is jetz aber auch scheisse jetz hab ich schon gesagt dass ichs mach;)
komm heute abend an meinen eigenen pc, da schaff ichs dann hoffentlich
 
ganz nice, schöne stimmung im video. der bärtige am schluss kommt sehr locker :D
nur eine frage: ich dachte bauchtaschen darf man nur als 60jähriger in verbindung mit sportsocken in sandalen tragen...oder hab ich da den neuesten trend verpasst? :confused: :p
 
Zurück
Oben Unten