Das Erste Corny Kuba Video!!!!!!! "i Wanna See You Win"

es wäre halbwegs in ordnung wenn du nicht so hässlich wärst...
 
gutes video....song mittelmäßig.......alta hätteste dir nich ma was besseres anziehen können?
dein corny shirt sieht aus wie von orion....

ja sorry hatte kein Geld für Karl Kani Klamotten und Bitches im Tanga:D

Ser geiles Video, Hamer gemacht!!! Ohne Spaß bei allen Videos die ich hier bisscher gesehen hab standen irgendwelche Assos mit Spielzeugwaffen vor gemieteten Karren rum:D

Beat ist Hammer, passt super zum Inhalt.

Flow gefällt mir auch, deine Stimme ist cool.

Text und Inhalt auch überzeugend! Super Track!

check bitte auch mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100073645

Gruß Hemphans

Revange geht klar... Danke fürn Comment!

es wäre halbwegs in ordnung wenn du nicht so hässlich wärst...


ja sorry hatte kein Geld für die OP....
 
finds gut, un des beste: ich hatte schon beef mit dir im vergleichethread:D:D:D
 
und direkt aus dem koma heraus hat er noch schnell sein erst und letzlingswerk über tropf (an dem ein mic angeschlossen war) recordet, Doktor Dre der zufällig für ihn verantwortlich war hats dann abgemischt

edit: hab schon bessere tracks von dir gehört, video is cool respekt, qualli auch gut
 
Video richtig geil Qualität beeindruckt mich sehr.
track ist nich grad der beste von dir hätte auch gerne "Hallo Deutschland" gesehen aber trotzdem nice...:)

edit: beat is der shit :eek:
 
Video richtig geil Qualität beeindruckt mich sehr.
track ist nich grad der beste von dir hätte auch gerne "Hallo Deutschland" gesehen aber trotzdem nice...:)

edit: beat is der shit :eek:

du kannst dir gar nich vorstellen wie gernich zu "hallo deutschland" n video gedreht hätte:D aber leider war youfame dagegen und weil die alles bezahlen- pech!!!
nächster clip wird aber ein lustiger!!!
 
du kannst dir gar nich vorstellen wie gernich zu "hallo deutschland" n video gedreht hätte:D aber leider war youfame dagegen und weil die alles bezahlen- pech!!!
nächster clip wird aber ein lustiger!!!

wär bestimmt richtig fett geworden :D
aber finds trotzdem richtig geil un freu mich auf den nächsten :)
 
Habe mal n wenig aufgeräumt hier.

So Feedback:

Das Video, wie schon gesagt wurde, is echt sehr krass gemacht, Flavour ist sehr schön.
Ich kanns mir allerdings von der Musik echt nicht zu oft geben.

Ist keinesfalls schlecht, und ich denke auch man kann leicht von nem kleinen Abstand zum Standart MZEE Ding reden, aber ich finds Musikalisch halt einfach nicht gut genug für so ein Video.

War allerdings auch das allererste was ich von dir gehört habe,
vielleicht einfach n anderer Song mit sonem Video, und zääck. ;)

Grüße,
Hook'z
 
echt cool! ich finde auch nicht dass du scheiße aussiehst! bistn süßer typ;)
video is echt cool und lied is auch geil bin aufs album gespannt hab ja schon ein paar lieder gehört...
 
was hast du fürne schwule bauchtasche? :D
hmm... also track is schon cool, aber ich mag lustige sachen lieber von dri ;)
aber vom rap her gehts auf jeden kla!!

video is auch ganz cool gemahct =)
 
Wer hatn den Beat gemacht?
Video is cool, aber ehrlich net dein bestes Lied.

Nächstes ma Level Corny? :D
 
Zurück
Oben Unten