Das Erste Corny Kuba Video!!!!!!! "i Wanna See You Win"

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
"I WANNA SEE YOU WIN" heißt der Track zu dem ich jez mein erstes Video mit der Youfame-Crew gedreht habe... Produziert und aufgenommen von Johnny Beats im Hip Hop Movement Frankfurt.
Der ist vom neuen Album Corny Moments das in 3 Wochen erscheinen soll und die beste Werbemaßnahme die mir eingefallen ist...

Jez könnt ihr alle ma bestaunen wie häßlich ich bin;) und wie gut ich trotzdem rappe!!!

www.youfame-talent.com/cornykuba

Eure Meinung interessiert mich!!! Findet ihr das Video zu lustig zu dem nachdenklichen Thema? Wie ist der Track? Was haltet ihr von der Video Qualität? Lasst nen Comment da- Kritik nehm ich immer an!!!!!!


VIEL SPASS BEIM GUCKEN UND HÖREN!!!!!!!!


Das Snippet gibts nächste Woche!!!!!
 
video is auf jeden fall richtig nice...
gefällt mir und passt auf jeden fall auch gut zum track, den
ich allerdings in allen belangen nicht mehr als standart finde...

hab schon viel besseres von dir gehört... schade
 
JAAAAAAAAAAAA ERSTER:D
Also ich finds echt hammer!!!!!! halt schade dass du nicht zu "Hallo Deutschland" drehen konntest;) aber Lied is geil, Beat is geil, Video geil, der Dicke der singt is geil:D:D
echt Respekt!!!!
 
hat wirklich eine wahnsinnig geile stimmung....video und beat

der rap könnte mich mehr turnen, is aber souverän....

ich mag aber deine attitude....kooler text auch neben dem video dort auf der seite....einer von den guten imo

edit:

ey man ich fahr auf dieses video ab....das hat was besonderes...i wanna see u win .... touched

wer hat diesen unglaublichen beat gemacht?
 
ich denk mal du bist ein verdammt lockerer typ so... ich würd dich zu einem der besten 3 rapper auf mzee zählen.... video is auch dope fürn street video usw.

wie elan schon sagte, hab schon bessere tracks von dir gehör, schade das du kein anderen genommen hast. egal endprodukt is gut.
 
einfach nur WHACK

nur weil er nicht so schlecht ist wie akrylamit one oder so müsst ihr im noch lange nicht so in den arsch kriechen sonst denkt er noch er wäre jemand, scheiss internet spasst.
 
hat wirklich eine wahnsinnig geile stimmung....video und beat

der rap könnte mich mehr turnen, is aber souverän....

ich mag aber deine attitude....kooler text auch neben dem video dort auf der seite....einer von den guten imo

edit:

ey man ich fahr auf dieses video ab....das hat was besonderes...i wanna see u win .... touched

wer hat diesen unglaublichen beat gemacht?

Beta is von Johnny(Randgruppe), ansonsten danke fürn comment

ich denk mal du bist ein verdammt lockerer typ so... ich würd dich zu einem der besten 3 rapper auf mzee zählen.... video is auch dope fürn street video usw.

wie elan schon sagte, hab schon bessere tracks von dir gehör, schade das du kein anderen genommen hast. egal endprodukt is gut.

Ja ich wollte auch nen andern Track nehmen aber die haben gesagt nur einen ohne Schipfwörter und so weiter... und da blieb nur dieser vom ganzen Album übrig:D

einfach nur WHACK

nur weil er nicht so schlecht ist wie akrylamit one oder so müsst ihr im noch lange nicht so in den arsch kriechen sonst denkt er noch er wäre jemand, scheiss internet spasst.


Ähhh und du bist kein Internet-Spast weil du jez hier schreibst???
Kritik konstruktive nehm ich gern- ansonsten nehm ich auch gern deine mutter ne!?
 
einfach nur WHACK

nur weil er nicht so schlecht ist wie akrylamit one oder so müsst ihr im noch lange nicht so in den arsch kriechen sonst denkt er noch er wäre jemand, scheiss internet spasst.

**** deine mutter..... das is die einziger der ich in den arsch krieche....

hab einfach nur das gesagt was ich denke...
 
Der beat is absolut nice ! (die hook packt mich voll^^)

Rap und text sind aufjedenfall super !
Und zum Video muss ich sagen, dass das auch echt gut geworden ist.
Du musst vll an den Gestiken arbeiten, weil mir aufgefallen ist, dass du immer mit dem Finger in die Kamera zeigst. (kommt bisschen komisch so gehäuft)
Aber ansonsten echt krass !
Mir gefällt der Typ, der aufm Rasen sitzt und mit den Armen zum Beat mit schwingt :D

Echt weiter so !!!
Hammer Teil !

Gruß´eleven
 
wie kann corny mich denn mit grauen punkten positiv bewerten?

bei 500 beiträgen

schreibt keine bewertungen in anderer leute namen...
 
BOMBE!!! ich fühl den scheiss... bin auf dein album gespannt wird bestimmt dick!


so sollte hiphop in den charts represäntiert werden!!! nicht mit bu und kollegen spassten.

man muss sich schämen heutzutage wenn man sagt man hört hiphop danke für deinen betrag für den echten shit.

weitermachen!!!
 
Da kann ich mich nur anschließen!!! Echt hammer geworden Video und Lied einfach top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so! ma gucken wies Album wird...
 
Das gefällt mir, nur etwas kurz geraten!

Und die Ohren stehn weg...haha Spass...

6 von 10...aber nur weil ich dein wahres Potenzial einzuschätzen glaube, mach weiter und wir sehen dich in 5J. bei Viva!
 
gutes video....song mittelmäßig.......alta hätteste dir nich ma was besseres anziehen können?
dein corny shirt sieht aus wie von orion....
 
Mir gefällt das Video und der Track total gut.
Hat mich eben echt aufgebaut.
Erzeugt ne gute Stimmung.
 
Ser geiles Video, Hamer gemacht!!! Ohne Spaß bei allen Videos die ich hier bisscher gesehen hab standen irgendwelche Assos mit Spielzeugwaffen vor gemieteten Karren rum:D

Beat ist Hammer, passt super zum Inhalt.

Flow gefällt mir auch, deine Stimme ist cool.

Text und Inhalt auch überzeugend! Super Track!

check bitte auch mal http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100073645

Gruß Hemphans
 
Zurück
Oben Unten