Das Ende von KATS?

Wer muss weg?

  • Schaaf muss weg! Er erreicht die Mannschaft nicht mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Ist es Zeit für einen Neuanfang oder soll man den beiden noch weitere Chance geben aufgrund ihrer Verdienste in der Vergangenheit?
 
ich find die müssen beide weg, allofs noch viel mehr. was der aus den finanziellen mitteln für ne scheiße gemacht hat:thumbsdown:

hunt soll özil ersetzen, neuverpflichtungen a la wagner, prödl, silvester, borowski, carlos alberto, arrogantovic, marin, rosenberg und was weiß ich. überbezahlte flaschen wie frings, borowski, hunt oder fritz, ne beschissene medizinische abteilung seit zig jahren, fehlendes sportliches konzept bla...das is echt nix mehr zu machen. und dann gibt man den besten stürmer in so ner situation im winter für 2mio ab:thumbsdown:

Welche Mittel sollen denn noch greifen? Neuverpflichtungen? "Ich tue Neuverpflichtungen doch keinen Gefallen, wenn ich sie in diese Mannschaft setze", sagt Manager und Chef Klaus Allofs. Krisensitzungen? Brandreden? "Ich habe heute mal gar nichts gesagt", sagte Allofs am Sonntagmorgen, als er aus der Kabine im Weserstadion kam. Härteres Training, besseres Training, anderes Training? Die Mannschaft hatte unter der Woche engagiert, intensiv und freudvoll gearbeitet, das können alle Beobachter bestätigen. Fehlt einfach mal ein Erfolgserlebnis? Der 2:1-Sieg gegen Hoffenheim zum Rückrunden-Start hatte doch so viele Glückshormone freigesetzt, dass vor Freude beinahe der Bremer Roland auf dem Rathausplatz umgekippt wäre.
 
sportdirektor + trainer sind verantwortlich für den kader - fakt.
der kader ist unterstes niveau - fakt.
der kader ist auch nächstes jahr ohne große verpflichtungen nicht el reif - fakt.
man hat nur ganz selten in die abwehr investiert und dabei sind nur fails - fakt.

ich weiß jetzt nicht wie der verein finanziell steht aber bevor der verein komplett gegen die wand fährt würde ich die reißlein ziehen.
 
ein gefeuerter Schaaf wär traurig, deshalb soll er selber die Eier haben jetzt zu gehen und diese großartige Ära freiwillig beenden
 
wenn da überhaupt was passiert, dann gehen allofs und schaaf zusammen. ich seh beide aber eher mit werder in der zweiten liga, als bei nem anderen verein.
 
ein gefeuerter Schaaf wär traurig, deshalb soll er selber die Eier haben jetzt zu gehen und diese großartige Ära freiwillig beenden

wäre auch scheiße, da dann die krise in erinnerung bleibt. der schaaf soll die krise am beste meistern und bremen wieder zum erfolg führen und dann abtreten:thumbsup: das ist am besten.
 
Bremen kann es natürlich auch wie der VFB machen und die ganze Kompetenz vor die Tür werfen und dafür den müll von der Straße sammeln den kein anderer haben will...
 
Allofs kann bleiben, aber Schaaf sollte sich mal einer neuen Herausforderung stellen.

Bremen braucht in dieser Hinsicht dringend einen neuen Impuls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten