das ende kann jederzeit kommen

könnte richtich gut sein

wenn die stimme lauter wäre und die höhen im instumental etwas zurück geschraubt werden


find den beat gut(wo is der her)

flow is ganz gut
text versteh ich nich so ganz bzw ich höre es nich richtig

noch ma neu aufnhemen bzw abmischen

und dann wärs richtich gut

ach ja zum anderen ding is es ein guter vortschriet

bitte auch meinen scheiß hören und bewerten
Decorative Sounds(Freestyle Folk)
& Delirious Surroundings(Lyrik&Gedichte)

Nachtschichtstyles(Alternativ HipHop)
 
Die Idee is nett, aber Stimme muss da viel mehr psycho kommen bei dem Text. Klingt als würde einer ne schauergeschichte aufm Grinsflash vorlesen
 
Original geschrieben von Drecksmann
Die Idee is nett, aber Stimme muss da viel mehr psycho kommen bei dem Text. Klingt als würde einer ne schauergeschichte aufm Grinsflash vorlesen

So Psycho wie deine Stimme, das würde passen (Drecksmann is cool Opa-Rapper)
 
jo, thx... ich denk ich werds nochma neu machen... versuchen aggressiver und psychohafter zu rappen... und dann auch mal besser mischen...
und dann nochma in diesen thread stellen
 
Zurück
Oben Unten