Das Ei fliegt wieder - NFL Season 2003/2004!!!

G-Shokk

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2003
Beiträge
157
Wie ihr Jungs und Mädels da oben richtig lesen könnt, gehts in Amerikas Sportart Nr. 1 wieder mächtig ab. Das Ei fliegt wieder.

Welche Favoriten habt ihr in diesem Jahr?
Wer wird MVP?
Rookie des Jahres?
Welches Team könnte für Überraschungen sorgen?

Jetzt am Wochenende gings ja schon mächtig mit Favoritenstraucheln ab. Oakland, Miami, St. Louis, Green Bay. Als einziges haben mir die Bills, die New England sensationell 31:0 geschlagen haben und die 49ers gefallen, die 49:7 gewannen.

Also, laßt nich nur das Ei fliegen, sondern auch eure Gedanken.
Rock your keys.
 
Krass das. Ich drück auf jeden Fall den Falcons die Daumen, auch wenn Michael Vick fehlt. Und ich hoffe, dass die Cincinnati Bengals ma ne bessere Rolle spielen
 
Skins Baaaaaaaaaaby!!!

Äh mal ne andere frage:

Kommt eigentlich irgendwo noch football im fernsehen?
Ich hab gestern beim DSF im Videotext geschaut und kein Touchdown gefunden!?
Anschliessend hab ich bei Sat1 geschaut ob heute die zusammenfassung vom monday night game kommt aber da war ebenfalls fehlanzeige.
Fucc german television!!


Ansonsten hab ich nich so viele ahnung wer dieses Jahr neu is etc. naja... mal sehen, ich hoffe die bucs können ihren titel nicht verteidigen.

Und die skins sollten endlich mal wieder in die play offs kommen, da waren sie seit 99-00 nicht mehr... :(
 
ich hoff mal wieder auf meine jaguars...:cool: !!

aber ich hab in der saison wirklich keine ahnung wer favorisiert ist usw...kann mal jemand der es verfolgt einen kleinen bericht schreiben?!
 
Ich find die Seahawks cool, die spielten zwar in den letzten Jahren scheisse, darür is Seattle ne geile Stadt.
 
wenn ich viel glück habe, sehe ich am montag ein spiel der NY jets oder der giants - fall ich noch karten bekommen sollte, beide spielen zuhause und ich bin da zufällig in NYC!

football rockt, aber vor allem der superbowl.
 
Versuch ma, n Jets-Ticket zu bekomm - gegen Miami is bestimmt n interessantes Game.
Ich finds ziemlich scheisse, dass kein Touchdown mehr kommt - das DSF lässt nach.
 
Also Football tickets zu bekommen is so ziemlich das schwerste was man sich vorstellen kann.
Ich hab gelesen, daß die Jets doch tatsächlich $50 (!!!) von den Leuten verlangen, die auf der waiting list für Season tickets bleiben wollen. Richtig asozial, denen ist ja nicht garantiert, daß sie dann auch in den nächsten paar Jahren mal ihre Saisonkarte bekommen...

Und jetzt nochmal:
Kommt eigentlich GAR kein Football mehr im Fernsehen??????
 
kommt nicht bei sat 1 (powerd by emotion) so ne sendung, oder gibts die nicht mehr?
 
bei Sat.1 gabs "Ran Sat.1 Football", aber das scheint nicht mehr zu existieren... aber ich laß mich da gerne belehren...
 
kenn mich da auch net aus, ich hab aber nen kumpel der premiere hat deshalb kann ich mir die spiele reinziehen wenn ich bock hab :D , das einzige was ich gehört hab ist das dieses jahr der superbowl nicht mehr im normal fernsehen sprich sat.1 übertragen wird sondern nur auf premiere, ich hoffe aber trotzdem noch das sich sat das überlegt und die rechte kauft.
 
Hey, was is den hier los? Schlaft ihr alle?Wir sind schon in der 3. Spielwoche und hier passiert nix.
 
Zurück
Oben Unten