Das Bo kommt zurück mit Single und Album!

oh man das is nix
würde ich ja naichtmal als electro rap ansehen..
wirkt völlig uninspiriert da zieh ich mir lieber benny kill oder auch deickind rein
 
Boah die Hook von Ohne Bo ist ja mal gar nichts. Hoffentlich wird das restliche Album besser.
 
welcher Hirni hat mich grade negativ bewertet, mit dem Kommentar Blödsinn, was genau stimmt daran nich du kasper der Beat und die Hook sind natürlich nich angelehnt an den song der Münchner Freiheit natürlich nich du ochse alter

hör mal genau hin und dann vergleich mal :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=PoFm4FK8tHQ
einfach nur n Witz was hier so für Leute rum gammeln
 
naja, klingt n bissl wie diese schwulen-hymne von alex christensen, aber eigentlich find ichs ganz witzisch...und was habt ihr gegen die hook? die anerkannt uncoolste deutsche band aller zeiten zu covern hat doch an sich schon n preis verdient :D
 
bo is ne legende. aber das lied is shceise zumindest der refrain, vll wird es sich aber deswegen durchsetzten, wenn man ma kuckt den leuten gefallen schlechte primitive sachen.
dann könnte bo wenigstens ma geld verdienen. das steht im zu digga
 
bo is schon der abge****teste und dreckigste penner glaub ich, aber ich mag ihn irgendwie :D

aber das lied is extrem scheisse. sehr scheisse sogar.
 
ihr könnt mir glauben oder nicht, wie ihr wollt, aber ich habe schon 7 songs vom album gehört und die sind auf jeden besser als das hier. aber checkt mal das hier http://youtube.com/watch?v=NkSxlxp8q80 das ist auch ein 80s beat mit bo und wenn das mal nicht geil ist:D also: bo kann es, die erste single war nur ein fehlgriff aber das album wird geil, glaubt mir:D
 
Ich mag Bo aber das neue gefällt mir jetzt nicht so doll. Macht so einen auf Ballermann Rap. Da fand ich "Put On The Red Light" um einiges cooler.
 
ich freu mich drauf

Ich auch.Die Platte wird blind gekauft.Bo ist einfach ein Obersymphat und bisher hat keine Single von ihm eine ganze Platte repräsentiert.War ja beim letzten auch so,da hat mir "Ich hab Rap für euch" auch nicht wirklich dolle gefallen,dafür aber Songs wie "Schnaps" "Ich leg los",etc. Und der gudde Mann hat schon 'ne Menge Klassiker auf dem Kerbholz,ich denk mal nicht dass er so unkreativ geworden ist,dass er lediglich uninspirierte Partysongs auf sein Album klatscht.Selbst wenn's kacke werden sollte,ist ihm zumindestens der coolste Albumtitel des Jahres sicher :D
 
[/QUOTE] Der nach Uwe Seeler beliebteste Hamburger Jung Das Bo [/Q]

FALSCH !!!!

@topic: Bo is scheisse, war scheisse, wird immer scheisse bleiben. PUNKT, PUNK !

DAS EINZIG GUTE an dem Lied is ja wohl nur der Refrain. Da es gecovert ist, wird es beim Songcontest nicht weit kommen, dachte, das darf man nich :confused:

hm naja, egal. Beat geht auch klar. Klingt für mich doch ganz normal, weder besonders 80s noch Electro, aber ich steh auch nich so auf diesen schwulen HipHop-Sample-N.Y.-Sound.
 
Muss ich mir doch gleich mal sein Solo-Album in Erinnerung holen, denn das war so schlecht, dass davon kaum was hängen geblieben ist ...
 
sein rap ist gesunder
ihr werdet alle munder
dann holt ihr euch ein runder
denn der style kommt runder
als ihr seid !!!!

beim ersten-zweiten mal hören mochte ich es auch nicht so..
aber jetzt finde ich es sehr gut. man muss sich erst dran gewöhnen
und herausfinden das es flasht (das betrifft am 25.01 auch dd)!!

peez..
 
hab mir grad mal wieder das Freestyle Tape mit Bo reingezogen Eimsbush Vol.3 Digga

das ist einfach geil gewesen und textlich geht 1000mal mehr als hier und das beim freestylen 1997...also er kann es ja also mal hoffen
 
Zurück
Oben Unten