Das beste Konzert das ihr besucht habt?

K.I.Z, kollegah, und prinz pi in Zwickau in der seilfabrik war einfach nur der hammer
 
black market militia und r.a. the rugged man in münster.
r.a. hat ne olle, die auf der bühne getanzt hat, etwas hart "rangenommen" und musste darauf hin vor der polizei flüchten!

und noch methodman in köln....!
 
Boah nach sooo vielen Sachen...Battle of the year 2000 war auf jeden Fall das was am meisten hängen geblieben ist.

Dieses Jahr auf jeden Fall das One Love Festival (hat so den den alten Flavour wiedergebracht)

One Love fand ich auch sehr,sehr gut.
Life Beats Malawi mit Beginnern, Samy, Afrob, Illo etc. bleibt mir auch wohl lange in Erinnerung.
 
ska-p open air in hannover........wann genau das war weiss ich nich...is schon n bisschen her.
 
rock am ring 2008 - rage against the machine; kassierer - anfang 2005; kiz anfang 2007
 
dat is schwer...auf jeden fall

- fat beats jam 98 in amsterdam mit big l, ag, missin linx, dilated peoples usw. kurz vor meinem 16ten geburtstag
- masta ace, punchline & wordsworth 2001 in köln mülheim
- d.i.t.c. 2005 in duisburg
- splash 2002

uva.

Damn, du hast Big L live gesehen :eek::eek:

Die besten Live Acts die ich bis jetzt gesehen hab sind Jay-Z (2006, Mannheim) und eMc (Mai 08, Bielefeld)
 
Anger Management Tour von Eminem, mit Auftritten von u.a. 50 Cent + G-Unit, D12, Obie Trice, Xzibit, Cypress Hill

alle an einem abend open air im stadion, das war mit diesem riesenrad auf der bühne, war echt hammer!
 
alter wieviele hier waren denn bitte auf dem konzert :confused::eek:

war echt er hammer, und dann auch noch 30 grad open air
xzibit und cypress hill waren nach em damals die besten fand ich

wars denn jetzt '03 '04 oder '05 :confused::D




geil war auch wie nach dem konzert hunderte von leute die tanke neben dem stadion gestürmt haben, hahaha da konnten die bolzen rocker- motorradgang türsteher auch nichts mehr machen :D
 
meins war dieses jahr vor kurzem in österreich/wiesen = ERYKAH BADU mit einer 2 1/2 stündigen show vom feinsten...soul/funk/beats von madlib/j dilla live on the MPC..die frau hat ordentlich gerockt..
 
Mein bestes Konzert (und ich habe viele besucht)

Michael Jackson auf der History Tour zum Deutschlandauftakt live in Bremen.
Desweiteren die Rammstein-Reise-Reise-Tour.
Jedes HipHopKonzert, auch wenn es noch so gut war, kommt danach.
 
Jacko glaube ich, meine Ex hatte ihn auch mal als Kind mit ihren Eltern gesehen...meinte auch dass es wahnsinn war!
 
Zurück
Oben Unten