Das Beste für den oder die Besten...

Das Beste für den Besten

also... der Beat ist nciht schlecht, aber ich finde die Überschrift nen bisschen extrem... sry, ist nicht böse gemeint, aber mit so was muss man schon aufpassen...

Grüße, TeeAge
 
Original geschrieben von TeeAge


also... der Beat ist nciht schlecht, aber ich finde die Überschrift nen bisschen extrem... sry, ist nicht böse gemeint, aber mit so was muss man schon aufpassen...

Grüße, TeeAge

Ich zitiere Olli Banjo: "Du willst 'n kleiner Hater sein, komm' ich hat' mit Dir..."
 
Original geschrieben von unKnown
auf meiner ep ist sogar der name in booklet + hinterseite garantiert ;)

wir sind gerade dick am planen wie der track aussieht, ich hab im moment
kaum eine aufnahme möglichkeit, da meine soundkarte im arsch war
und ich nur noch mein verficktes onboardding hab kann ich
nicht in meiner home production recorden, wenn sich das noch
zu lange hinzieht geh ich für die aufnahme ins studio :)

wo wohnst du wenn du in meiner nähe wohnst könntest du bei m recordn !
 
Original geschrieben von S-One Prod.
Kommerziell: Das Ding ist, dass Ihr mit hohen Verkäufen nicht rechnet. Wenn die Leute 'n Snippet hören und...

:D :D sollten wir mit dem track dick durchstarten so das heavy rotation auf allen sendern herrscht,
kauf ich dir 4 Monitor Boxen und ein 32 kanal mischpult :)
 
bis auf die etwas leere piano melo bombe... besonders die hook...

aber das highlight auf der unknown ep is eh schon recordet :D ;) :cool: :)
 
Original geschrieben von S-One Prod.


Ach Leute, leckt mich... Hautsache der Track wird Bombe! Ich hab' auch noch Caput - Ich gib n **** Instrumental. Interesse?

:D :D oida du kannst die fresse nicht halten oder :D?

ne, jetzt nicht wegen neid sondern weil du dir selbst optische chancen verbaust..
 
Original geschrieben von top


:D :D oida du kannst die fresse nicht halten oder :D?

ne, jetzt nicht wegen neid sondern weil du dir selbst optische chancen verbaust..

Optische Chancen... Optik ist für mich gestorben...

Leere Piano Melo... Yeeha... Hate Me Now...
 
naja wire machen ja wat zusammen s prod müssen nur mal klären wat hehe
 
Original geschrieben von top


nur konstruktive kritik homie ;)


tjo jo leider gibt es immer wieder Leute die damit nicht umgehen können.... Also von meiner seite aus ist der beat dick, aber der Typ ist mir nach 5 gelesenen Sätzen unsympathisch... naja ladde geht ja um die mukke und nicht um den typ der sie macht...

track wird garantiert bombe bei den zwei MC's... sasgt auf jeden mal an wenn eure tonträger zu haben sind ;)

HH rockZ
 
Original geschrieben von Marke 25



tjo jo leider gibt es immer wieder Leute die damit nicht umgehen können.... Also von meiner seite aus ist der beat dick, aber der Typ ist mir nach 5 gelesenen Sätzen unsympathisch... naja ladde geht ja um die mukke und nicht um den typ der sie macht...

track wird garantiert bombe bei den zwei MC's... sasgt auf jeden mal an wenn eure tonträger zu haben sind ;)

HH rockZ

Ey Junge... Wirf hier nicht mit Vorurteilen! Urteile nur, wenn Du auch Urteilen kannst... :rolleyes:
 
Original geschrieben von S-One Prod.


Leere Piano Melo... Yeeha... Hate Me Now...


Ey Junge... Wirf hier nicht mit Vorurteilen! Urteile nur, wenn Du auch Urteilen kannst...


dito das geb ich gern zurück ;) erst denken, dann nachdenken, dann posten ... alle klar ...

P's
 
Der Beat ist speadytypisch (ich denk mal dass du das bist oder?) sehr cool!

Naja ich hätte mir mit der Beatvergabe auf jeden Fall ein paar Tage Zeit gelassen (mir ev auch Demos AUF den Beat zeigen lassen), aber wenn gestern dein guter Tag war kann man wohl nichts machen...
 
Original geschrieben von chilla chris
Der Beat ist speadytypisch (ich denk mal dass du das bist oder?) sehr cool!

Naja ich hätte mir mit der Beatvergabe auf jeden Fall ein paar Tage Zeit gelassen (mir ev auch Demos AUF den Beat zeigen lassen), aber wenn gestern dein guter Tag war kann man wohl nichts machen...

Ähem... Heut' aber auch... Habe noch einen Beat. Ist 'n Intro-Beat. Ist etwas für Leute, die sehr schnellen Rap beherrschen. Kommt morgen - abwarten! :D

Ich darf nicht immer so gut gelaunt sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten