Das A Und O Des Raps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich viel gebitet, meines erachtens nach, z.B. die sexismus line hatte schon mal irgend so'n öko fritze
 
hallo,
also ich find manche lines mittelmässig und andere dann wieder sehr gelungen,reime teilweise sehr gut.ich hab irgendwo mal einen diss von dir gelesen gegen mh daffy??? galub ich den fand ich ziemlich mies:rolleyes: :D und ich hätte nich gedacht das du dann schon so einen text auf die reihe bekommst...
der text hier ist schon eine verbesserung wie lange schreibst/rappst du denn schon?
bleib einfach dran und das wird das mir der zeit auch noch besser
testa;)
 
danke an euch fürs feedback ja schreibe so ungefähr 1 jahr aber so richtig intensive vieleicht ein halbes jahr
 
tja vogel past ja er zu dir und ich habe das ganze schon 10 mal erklärt soll ich es für dich noch mal erklären
 
camping in nem kriegsgebiet :D :D :D


steig ich ein! gibts dazu auch audios? ich mein texte schreiben is sicher nicht einfach, aber vll würd ich des auch hinbekommen. nur ich hab einfach keinen flow, und deswegen lass ich auch des mit dem texte schreiben!
 
klar würdest du das auch hin bekommen musst halt einfach schreiben schreiben und schreiben und so lernst du das und irgendwann wird das immer einfacher und dann musst du den text hier rein stellen und hoffen das du gutes feedback bekommst und dir von leuten die ahnung haben sagen lassen was man besser machen kann und dann musst du üben und üben
P.S: auf so spasstis wie duffy und steinhoyzer musst du nicht hören die schreiben immer wack drunter ohne den text überhaupt gelesen zu haben
P.S: schreib doch mal einen und stell in rein
 
ja, erklär doch mal warum du angeblich erst seit einem jahr texte schreibst aber 'deine' texte schon 2002 hier im forum waren :p
wie erbärmlich ^^
 
also ich habe schon länger text geschrieben aber nicht so ernst wie jetzt und dann habe ich durch einen freund von der seite erfahren und es über ihn hier rein gesetzt dann habe ich mich hier angemeldet auch was reingesetzt und dann habe ich mich abgemeldet und unter dem namen DER DORN wieder angemeldet habe diese 2 texte wieder gepostet weil ich wie schon gesagt die text sehr gut fand und einfach wollte das sie von mehr leuten gelesen werden halt sowas wie ein best of album jetzt kappiert du trottel habe es ja jetzt das 11 mal erklärt
 
Original geschrieben von der Dorn
also ich habe schon länger text geschrieben aber nicht so ernst wie jetzt und dann habe ich durch einen freund von der seite erfahren und es über ihn hier rein gesetzt dann habe ich mich hier angemeldet auch was reingesetzt und dann habe ich mich abgemeldet und unter dem namen DER DORN wieder angemeldet habe diese 2 texte wieder gepostet weil ich wie schon gesagt die text sehr gut fand und einfach wollte das sie von mehr leuten gelesen werden halt sowas wie ein best of album jetzt kappiert du trottel habe es ja jetzt das 11 mal erklärt

bis 12 schreibt man Zahlen aus.
 
hahha, und warum lügst du dann alle an, sagst du hättest die texte eben erst geschrieben und würdest erst seit einem jahr texte schreibst obwohl sie über 2 jahre alt sind, und warum willst du unbedingt feedback für uralte texte obwohl du angelblich erst jetzt ernsthaft texte schreibst. hast du dich in 2 jahren nich verbessert? du bisch einfach ein toy, ein witz, ein nichts, aber mach weiter, is sehr lustig!!

bis zwölf :D

edit: hahah, mal ganz abgesehen davon das kaos, der diesen text geschrieben hat, immernoch im forum aktiv, is scheint n atze von nick knatterton :p
 
Duffy vergleich mich nicht immer mit dir:D wer nennt seine scheiss
texte denn das tau auf der wiese oder so:D wenn du willst können wir ja batteln dann mach ich mit dir das gleiche wie mit childs der wollte auch batteln hat verloren und jetzt ist es im peinlich oder warum schreibt der nix mehr
also hast du lust du loser aber glaube bis ja doch zu schlecht für mich Daffy:D
 
Original geschrieben von der Dorn
Duffy vergleich mich nicht immer mit dir:D wer nennt seine scheiss
texte denn das tau auf der wiese oder so:D wenn du willst können wir ja batteln dann mach ich mit dir das gleiche wie mit childs der wollte auch batteln hat verloren und jetzt ist es im peinlich oder warum schreibt der nix mehr
also hast du lust du loser aber glaube bis ja doch zu schlecht für mich Daffy:D

Weißt du was ich glaube? Dass du ein fake account bist ;) Naja wenn's spaß macht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten