Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
es gibt noch die möglichkeiten, dass spiel neu anzupfeifen und von 0:0 starten oder ab der 90. minute mit 2:2 :)
 
Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 4:0
Tore: /
Karten: /

Hochscheidt von Aue ist für das Spiel vom 7.Spieltag gesperrt.Wird er aufgestellt,brichst du nochmal ein Spiel ab oder es gibt wieder einen unvollständigen Spielbericht wegen dir,dann kannst du gehen.Dann wird ein anderer User angeschrieben,ob er Lust hat mitzumachen und übernimmt dein Team.

so, dass ist die sache mit rabona, wo rabona bei einem 2:0 rückstand in der 80. minute das spiel verlies. also ein sieg für squid ist gerecht, aber eine nicht berücksichtigung meines letzten spiels ist mehr als frech.
 
ich weiß gar nicht worüber hier diskutiert wird. der eigentliche skandal ist doch im spiel ingolstadt - cottbus geschehen! ich hab mir die brisanten szenen des spiels noch einmal angesehen und es ist eindeutig zu erkennen dass bjoernsn mit unfairen mitteln kämpft und nicht mal vor der bestechung gegnerischer spieler zurück schreckt

erst ma sieht man hier wie der schiri einen astreinen zweikampf abpfeift und kurz vor schluss elfmeter gibt. in dem video ist jetzt leider nicht zu erkennen wie er bjoernsn danach zuzwinkert, aber es ist geschehen!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und hier sieht man ganz klar wie mein angreifer am tor vorbei zielen wollte. aber er ist ingolstäder und bekommt nichtmal das hin, also musste er improvisieren um auf keinen fall ein tor zu schießen...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



also wenn hier ein spiel wiederholt werden sollte dann ist es dieses!


was ihr da fürn problem habt versteh ich nich wirklich. arti hat mir doch noch 2 shouts geschrieben ob ich zeit für das wichtige spiel habe, damit es parallel gezockt werden kann und dann geht der einfach raus? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hier 2:0 und noch 10 minuten zu spielen, da 2:2 und noch etwas nachspielzeit zu spielen ... ist schon schwer zu vergleichen
aber mir egal, macht was ihr wollt. is ja schließlich nur fifa ;)
 
eben, aber er ist halt fest der meinung, er hätte noch das 3. tor gemacht :rolleyes:
 
ich nachhinein wars dumm von mir. aber ich habe schon 2:0 geführt und dann das 2:1 und dann in der 90.+ minute das freistoßtor.. ich war so gefrustet darüber und auch selber sauer auf mich, weil ich weiß das er freistöße drauf hat, dass ich voller wut einfach die playsie ausgemacht habe:mad:
 
wie blöd kann man denn sein :D


also ich würde sagen wir vergessen diesen schwarzen tag in der geschichte des turniers, haben uns wieder lieb und spielen morgen nochmal :thumbsup:


ne also streng genommen müsste es n wiederholungsspiel geben. einfach 3min zu spielen würde auch gehen, ist aber kacke weil die erschöpfung der spieler da nicht mehr stimmt


ansonsten is mir das aber auch ehrlich gesagt egal. wegen sowas habe ich auch nur noch geringe lust das turnier zu organisieren. ma ernsthaft alter.. es ist das letzte entscheidende spiel und vorher wurde noch extra ausgemacht, dass wir parallel spielen. du spielst gegen DEINEN BRUDER, der hart dafür gekämpft hat sich auch endlich in die liste der reichen und schönen gewinner dieses turniers eintragen zu dürfen und du machst kurz vor schluss die playsie aus weil du frustriert über ein gegentor warst?

versteh ich immernoch nich
 
ich erkläre mich bereit,das Spiel 2:2 zu werten,Arti bleibt Trainer,kriegt ne Verwarnung,dass er bei noch so einem Ding fliegt und das er beim nächsten Turnier mit 3 minus Punkten beginnt.

dann brauch ich mir nichts nachsagen lassen von so Lappen wie Cudsterr und Arti kann dann glücklich sein,das Bjoernsn und nicht sein Bruder das Turnier wahrscheinlich gewinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-6, alles andere wäre nicht fair, weil ich dir wohl den titel gekostet habe
 
deinen Sarkasmus kannst du dir sparen.3 Punkte sind ok,dann ist es lustiger,wenn dir genau die 3 Punkte zu irgendwas fehlen.Akzeptierst du das so und die Anderen auch?
 
ich weiß gar nicht worüber hier diskutiert wird. der eigentliche skandal ist doch im spiel ingolstadt - cottbus geschehen! ich hab mir die brisanten szenen des spiels noch einmal angesehen und es ist eindeutig zu erkennen dass bjoernsn mit unfairen mitteln kämpft und nicht mal vor der bestechung gegnerischer spieler zurück schreckt

erst ma sieht man hier wie der schiri einen astreinen zweikampf abpfeift und kurz vor schluss elfmeter gibt. in dem video ist jetzt leider nicht zu erkennen wie er bjoernsn danach zuzwinkert, aber es ist geschehen!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und hier sieht man ganz klar wie mein angreifer am tor vorbei zielen wollte. aber er ist ingolstäder und bekommt nichtmal das hin, also musste er improvisieren um auf keinen fall ein tor zu schießen...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



also wenn hier ein spiel wiederholt werden sollte dann ist es dieses!


was ihr da fürn problem habt versteh ich nich wirklich. arti hat mir doch noch 2 shouts geschrieben ob ich zeit für das wichtige spiel habe, damit es parallel gezockt werden kann und dann geht der einfach raus? :confused:


dafür gab es Elfmeter?Alter............................................ :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,und nun?dann heißt es,ich hab mir den Titel selbst geschenkt.kotzt mich das an ey,total unnötige Aktion.am liebsten würde ich jetzt aussteigen.sehe das auch so mit dem 0:3,wurde bei Rabona auch immer durchgezogen.aber dafür steht ja so vieles auf dem Spiel
 
Also wenn du jetzt aussteigst dann fliegt aber dein Team bzw. du komplett raus!
 
ja,irgendwie schockt das nicht.jeder macht was er will,will man dann die Strafen anwenden,wird Betrug geschrien und rumgeheult
 
Turniermodus, Blender kennt man jetzt und kann sie ausschließen. LilJD muss zurückkommen.
 
Zurück
Oben Unten