Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde wohl etwas defensiver stehen ,ja^^
bin echt mal gespannt wie er so abgeht. noch nie gegen ihn gespielt.
aber er scheint ja einiges drauf zu haben :)
 
yo 5. spieltag
F. Düsseldorf 0 - 3 1860 München
Tore: Lauth (2), Halfar
Karten : /

yo so wie gegen rabona gezockt schön defensiv, ballbesitzt und immer gekontert. so läufts :)

1:0 (45. Minute, kurz vor der Halbzeit) hat mir das Genick gebrochen. Danach lief gar nix mehr. Scheiss Turnier!
 
Cottbus - Aachen 2:1
Karten: /
Tore: M. Fenin (2), D.Odonkor (1)




...joa, hatte mich dich irgendwie krasser vorgestellt. :D
aber trotzdem bist du echt gut unterwegs. hatte nicht viel chancen..
ssehr gut gespielt :thumbsup:
und ich war sehr unkreativ nach vorne.. mein tor war gestokelt :D
 
warst doch ziemlich gut weiß nich was du davor hattest
ärgerliches erstes trunier-gegentor durch nen mega dummen fehler von der abwehr -.-
 
:cool: achwas, ich hab das erste tor gegen dich geschossen.
ich bin gott.. yeah ! :D
 
haha ja der penner wo den fehler gemacht hat wird erstma ersetzt
 
bjoernsen hier kommt meine ansage für unser spiel, wann immer es auch stattfinden sollte:

ich werde dich vernichten! ich werde dich so zerbersten, dass du nie wieder fifa spielen willst! du bist ein nichts! ein kleines häufchen! ein niemand!
 
ab jetzt will ich nur noch mit derjenige-der-bjoernsn-einen-eingeschenkt-hat angesprochen werden :cool:
 
Komm schon derjenige-der-bjoernsn-einen-eingeschenkt-hat.. Ich hab fest an dich geglaubt! :D
 
es gibt neues bei mir...

das ist das erste mal in den 7 turnieren, dass ich sagen muss: es tut mir leid, aber das spiel gegen krazymo muss für ihn gewertet werden.

war gerade mit meinem auto von heidelberg aus unterwegs, als mich die bullen an nem rastplatz angehalten haben und ich abpissen musste... hatte vor 2 jahren schonmal deswegen ärger, also hab ich seit dem nix mehr geraucht. dumme sache nur, dass der urintest positiv auf thc ausfiel. hab immer gedacht durch passiv rauch geht da nix??? naja, blut hat man mir dann im anschluss auch noch abgezapft - ich denke, da wird sich dann schon rausstellen, dass das mit dem urintest nicht so passen konnte. jetzt ist mein problem nur: ich darf 24 std kein auto fahren und hab aktuell nich mal genug knete, um mit der bahn zu fahren... da ich auch noch mo. und di. meine 2 letzten prüfungen schreiben muss, werde ich vor dienstag abend an keine ps3 mehr kommen (mein kollege, der eine hätte is eben auch nich hier).
ganz im ernst: tut mir echt leid, weils ja ungerecht den andern gegenüber ist, aber es geht gerade wirklich nicht

auch sehr geil war bei der aktion mit den jungs in grün, dass ich meine taschen leeren musste und alles auf meinem autodach platzieren MUSSTE... 2 min später kam ein windstoß und verursacht folgendes:

http://s14.directupload.net/file/d/2894/k58quuuw_jpg.htm

leck mich doch am sack, was n scheißtag :D
PS: hoffe, dass ich das andere spiel bis dienstag zeit bekomme
 
also von meiner seite ist das absolut kein ding, können das auch am dienstag nachholen falls squid damit keine probleme hat

**** die cops :)
 
danke dafür schonmal, faire aktion ;)

hoffe, das würde mit squid auch klargehn
 
ein spiel stattdessen wäre aber cool, also das du quasi nach hinten gereiht wirst und ich gegen jemand anders meinen 4 spieltag mache
 
@krazymo:
jep, wäre ne gute sache, wenn das klappen würde

@cudsterr:
danke - is schon echt ne miese sache. wäre ich nich so müde, wär ich gerade echt wütend^^
 
also HodenMan,da die Spieltage regelmäßig gepostet werden,blockierst du den Spielverlauf nicht.von mir aus holste dann deine Spiele nach.Wenn das für deine Gegner und die anderen Turnierteilnehmer in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben Unten