Das 3. Rapspot Textbattleturnier, und wieder gibts Preise Galore ...

SpokenWord

Altgedient
Registriert
7. März 2006
Beiträge
5.788
jojo, ich hoffe ihr lasst den thread auf, denn er tut keinem was und verhindert, dass ich die leute per shoutbox und pn zuspammen muss :p außerdem ist ja was drin für euch textbattler:

am 16.10.2009 startet das Turnier!

macht mit und gewinnt:

für den 1ten platz nen 100 € von confettisportswear.de
für den zweiten nen 50 € gutschein

weiterhin werden shirts und eventuell cds an die gewinner vereteilt

alles was ihr tun müsst ist battlen...
wenn ihr darauf kein bock habt, könnt ihr euch auch gerne als juroren bewerben; die juryleistung wird übrigens auch vergütet mit gutscheinen über 10 € und/oder cds, je nachdem, was wir an preisen noch klären können. ich denke diejenigen, die letztes mal schon dabei waren, werden verstehen, warum wir diesesmal auch die jury leistung bezahlen :oops:

meldet euch hier im thread und unter www.rapspot.de
hier gehts direkt zur anmeldung
 
wie sieht das verhältnis lines/zeitlimit aus?^^
hab grad viel für die schule zu tun, daher werde ich wohl nicht am battle teilnehmen, aber als jury könnte ich bestimmt dienen ;)
 
also, änderungen sind vorbehalten, aber du kannst davon ausgehen, dass es sich natürlich um ein abba system aus 8 linern handeln, und die timelimints sich so um 48 bis 72 stunden drehen werden
 
jury würdich machen (mr.o)

ich hab sogar n acc bei euch...und mindestens einen beitrag geschrieben :D
 
sind das textbattles? oder audio?

edit ja da oben steht ja textbattles, is doch lahm.. kann man nich mal "rba" mässig audio was machen
 
mal schauen, im moment ist das interesse schon recht rege, so dass wir überlegen den start etwas vozuziehen, ich geb dann nochmal bescheid!
 
ach, an alle die hier schreiben sie seien dabei -> bitte im anmeldethread des turniers melden, damit wir ggf früher anfangen können
 
is alles voll? ich seh auf der anmelde seite kein button zum anmelden

edit: bin dabei
 
Bin auf jeden Fall dabei, meld mich gleich mal bei euch an

Ich nehme an 32 Teilnehmer?
 
Zurück
Oben Unten