Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

wie üblich am start ;)

id: beat-sampraz



muss die schmach vom letzten turnier wieder wett machen :oops: :D
 
würde gleich mal vorschlagen, die reihenfolge, in der die teams ausgesucht werden, wird wie üblich von unserer lottofee sentence ausgelost :)
 
Edit: Schreibst du noch die Regeln in den ersten Post? Turnier oder Liga?

kommt halt drauf an wie viele mitspieler wir zusammenkriegen.. sehr geil fand ichs beim ersten turnier.. da haben wir zu 12. mit 2 gruppen gespielt.. die ersten 3 kamen direkt weiter.. platz 4 und 5 mussten noch relegation spielen.. und dann im k.o. system bis zum ende.. und beim letzten turnier hatten wir ne ungerade teilnehmeranzahl und mussten normales ligasystem spielen

würde gleich mal vorschlagen, die reihenfolge, in der die teams ausgesucht werden, wird wie üblich von unserer lottofee sentence ausgelost :)

selbstverständlich ;)
 
Spielen wir jetzt eigentlich nur mit 4 1/2 sterne teams oder wie schauts aus?
 
mir is es egal.. können meinetwegen auch mit freier mannschaftsauswahl anfangen
 
bin eigentlich auch für freie mannschaftswahl - viele wollen so, oder so mit nem 4 sterne team antreten, egal was erlaubt sein wird... ich allerdings mit nem 5er dann, weil ich mich nicht wieder bis auf die knochen blamieren will :D

aber das abkacken letztes mal, war nur darauf zurück zu führen, dass ich das erste turnier gewonnen hatte - zu hoher druck (muss hier nochmal angemerkt werden :p :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dass barca das balancing komplett zerstört liegt auf der hand, aber an sich ist das mit dem 4 1/2sterne teams auch schon dumm, da selbst inter die hat...an sich müsste man ab 3 sternen anfangen wo die stärken nicht mehr soviel ausmachenm aber darauf hat ja so oder so keiner bock...
 
naja muss zu hause nochmal schauen.
nehme aba wohl wieder bremen :D
denke das team nimmt mir eh keiner weg.
warte aber noch auf die regeln ( ob mit 5 sterne oder ohne) und welche platzierung ich bin bei der wahl ( hoffe wieder auf 1. sentence du weißt bescheid nech) :D
ziel: eigentlich wie immer, besser als davor.
aba da sehe ich iwie schwarz :D
bin mal gespannt :)
 
wie gehabt - elano987

> für ohne 5 sterne-teams...

edit.. und wenn dann auch auslosung der mannschaftswahl...
bzw der reihenfolge... alles andere wäre halt irgendwie unfair...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auch dafür mit höchstens 4 Sterne-Teams zu spielen.
Dann haben auch die Anfänger etwas bessere Chancen :)
 
ok dann starten wir dieses turnier mit max. 4 sterne mannschaften.. dann hat jetzt jeder auch noch genug zeit sich da schonmal umzuschauen
 
Jetzt aufeinmal nur noch 4 sterne teams... und beim nächsten dann nur noch 3 1/2 bis wir dann iwann dann bei 1/2 sterne teams sind.. jah doch das ist cool :D
 
Zurück
Oben Unten