Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Absolut. Schade für Evans, aber was willst du gegen so eine Dominanz machen? So macht Darts auch Spaß zuzugucken und nicht wenn da 70er Averages gespielt werden.

Was haben Sie dem King denn heute ins Frühstück untergemischt. Man ist das alles stark. De Sousa auch so krank.
41 auf dem Tacho bei De Sousa und King steht bei 400+?, nach seinem Wurf dann irgendwo bei 300+ und De Sousa checkt schon aus.
 
Duivjvenbode wo kommt der her man? :D

Geil, wie der da am Anfang gleich 170 versenkt. In genau dieser Form könnte er es auch mit MvG aufnehmen, aber für diese Begegnung dauert es ja noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Schade für Evans, aber was willst du gegen so eine Dominanz machen? So macht Darts auch Spaß zuzugucken und nicht wenn da 70er Averages gespielt werden.

Was haben Sie dem King denn heute ins Frühstück untergemischt. Man ist das alles stark. De Sousa auch so krank.
41 auf dem Tacho bei De Sousa und King steht bei 400+?, nach seinem Wurf dann irgendwo bei 300+ und De Sousa checkt schon aus.
Ja ist allgemein brutales Niveau schon in der 3. Runde. King heute absolut unschlagbar mit x 12-Dartern v.a. beim eigenen Anwurf (da brauchst du nen 9-Darter um zu breaken), De Sousa selbst mit 103, 104 im Schnitt und verwirft am Schluss mehrmals die Hände, weil er einfach keine Chance hat.

Haha van Duivenbode, dümmster Walkon überhaupt^^ hat dieses Jahr sogar Major-Finale gespielt, ist schon eine Weile gut dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dumm? Ich finde seinen Auftritt /Walkon megageil xD
Der biedert sich immerhin nicht an und vertritt sein Land mit Hardcore xD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber sein wir mal ehrlich...hätte Wright nicht alles auf's Doppel verhauen, dann wäre das anders geendet. Glückwunsch an Clemens.

Ja gut, schlecht gescored hat wright ja nicht, wenn er auch noch all die double versenkt hätte, wäre es sicher nicht nur für Clemens schwierig geworden.

Clemens' Englisch noch ausbaufähig. :emoji_grimacing:

Das war echt noch Knaller. Mit seinem Lothar Matthäus alman englisch. "I train with suljovic. Same english with me."
Diese Bescheidenheit macht ihn schon sehr sympathisch.

Gegen Ratajski wirds ganz schwer, der ist sehr in form

Das kann man wohl sagen. Vor allem sehr konstant beim finishen. Erinnert mich immer bisschen an suljovic zu besseren Zeiten.

Ich mag dem einfach nicht zuschauen

So würde ich es wohl auch formulieren. Wirkt mit seinem langsamen, psychotischen Kreide-fummler Spiel schon sehr wie aus einer anderen Zeit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sorry, aber der soll seine Fresse halten.
1. Mensur hatte Dartitis. Sonst haben alle immer größtes Verständnis und wenn mal ein lustig gemeinter Spruch zu nem eigenartigen Wurfstil kommt, heißt es "wie kannst du es wagen? Der arme Mann hat Dartitis."
Wir wissen doch, das Mensur schwerwiegende Probleme hatte und einen langsamen Wurfstil pflegt.

2. Ist dieser harry anderson eine Heulsuse vor dem Herrn mit seiner Königskette. Schon beim Zwist mit Price war er im Unrecht. Price hat ihm damals zu viel geschrien, darf er das nicht?
Suljovic spielt langsam, darf er das nicht?
Ich sag dir was man nicht darf, man darf den Pfeil nicht, nach einem misslungenen Versuch aufs Double, wutentbrannt in die Dartscheibe donnern. Es könnte nämlich durchaus sein, dass der Caller sich nochmals über das board beugt.
Nach so nem Verhalten sich da nach dem Match hinzustellen und sich über den Gegner auszulassen, ist schon ein starkes Stück.
 
Zurück
Oben Unten