Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Shorty konnte ich mir gar nicht geben, den fand ich so hart nervig :D
Basti Schwele finde ich manchmal auch recht penetrant, aber Robbi dafür n Super Typ. Finde ihn als Co-Kommentator auch viel besser als z. B. Hopp
 
Ich kann es auch immer nur wieder wiederholen.

Die Kommentatoren auf Sport 1 sind geil / gefallen mir. Richtig sympathisch, gerade wenn Hopp oder auch Schindler vor Ort sind. Damals war ich schon traurig, kein Shorty und Elmar mehr zu hören, mittlerweile bin ich wohl sogar ganz froh darüber.
Bestes Duo war eindeutig Elmar und Roland Scholten! :D

Basti Schwele finde ich manchmal auch recht penetrant, aber Robbi dafür n Super Typ. Finde ihn als Co-Kommentator auch viel besser als z. B. Hopp
Sehe ich genau so, Rowby-John Rodruigez war auch sehr angenehm als Co-Kommentator.
 
Shorty konnte ich mir gar nicht geben, den fand ich so hart nervig :D
Basti Schwele finde ich manchmal auch recht penetrant, aber Robbi dafür n Super Typ. Finde ihn als Co-Kommentator auch viel besser als z. B. Hopp
Habe mir zwar Dazn gelöst für die WM, aber schau zu Hause meist Sport1 gerade wegen Marjanovic, der ist klasse. Basti nervt zwar und geht manchmal zu wenig auf den Co-Kommentator ein (Robbie erzählt eine super Backgroundstory und Schwele schneidet ihm das Wort ab, um das Offensichtliche zu kommentieren oder im schlimmsten Fall um einen 9er zu verschreien)
 
Im Großen und Ganzen sind die beiden doch aber ein super Team, klar könnte Schwele manchmal mehr darauf eingehen oder bla, aber ich mag die als Duo.

Rowby kann ich irgendwie gar nicht ab und z.B. Hopp oder Schindler sind ja auch nicht so häufig dort.
 
An dieser Stelle nochmal ein Riesendank an den Sport1 Livestream auf Youtube
Schön nebenbei im Büro schauen aufm Arbeitsrechner:D
 
Oh Mist, Searle - Borland und auch Durrant hätte ich gerne gesehen. Naja mal die Highlights gucken.

Borland scheint ja mit 77 keinen guten AVG gespielt zu haben, miese Doppelquote auch.

Durrant ist echt irre, der hat ja gefühlt das Spiel verlernt für seine Verhältnisse.
 
Oh Mist, Searle - Borland und auch Durrant hätte ich gerne gesehen. Naja mal die Highlights gucken.

Borland scheint ja mit 77 keinen guten AVG gespielt zu haben, miese Doppelquote auch.

Durrant ist echt irre, der hat ja gefühlt das Spiel verlernt für seine Verhältnisse.
Hast echt nicht viel verpasst heute Nachmittag, Durrant und Rowby hatten keine Chance, Borland hat zeitweise unterirdisch gespielt.

Cullen vs. Williams könnte jetzt was werden.
 
Waren anscheinend über 20kg

Bei Ron Meulenkamp wars ja novh krasser, da warens glaub ich gegen 40 und sieht im Vergleich zu früher wie eine komplett andere Person aus.
Wade hat dagegen über die Jahre zugenommen, hat aber auch was mit seiner Krankheit zutun glaube ich. Hopp sah mit 16 auch witzig aus, der war ein richtiger kleiner Moppel.
 
Lanze würde mich auf einem neuen Konzert, wo man sich mal treffen könnte glaube auch nur schwer wiedererkennen. Bisher 58,5 kg verloren in 3 Jahren. :D
 
Sulvojic auch wieder richtige Pest. Schade das nicht beide gleichzeitig rausfliegen können.
 
Zurück
Oben Unten