Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
RJR Army :emoji_guardsman:

Gibt glaube ich sogar vier von denen. Roxy-James, Rowby-John, Rusty-Jake. Keine Ahnung wie der jüngste heißt, Ruby-Joe oder so
 
Barney sieht aber immerhin wieder gesund und glücklich aus. Witzig, direkt der nächste Filo dran haha
 
My man James gestern mit dem wohl schlechtesten Auftritt, den ich je von ihm gesehen hab.
AVG 84, 35 % Checkout, 0 180er
Darf er eigentlich nicht gewinnen
 
Echt? Hatte der keinen 180er ?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gegen einen halbwegs guten Spieler ist er mit so einer Leistung definitiv raus. Das war ja gestern übertrieben gesagt Pest vs. Cholera.
 
Heutige Mittagssession: Eine Kamikaze-Hoffnung und Vin Diesel auf wish bestellt starten ins Turnier
1640076871523.png

Heutige Abendsession: 2x Three Lions vs Oranje, Germania und Waka Waka GAME ON
1640076999666.png
 
mal sehen, wie es die nächsten runden dann aussieht.

jetzt wird vdb wohl leider über hempel drüberfahren.
 
war natürlich nur der erste satz, aber 3 x 180, 106er AVG und 75 CA waren schon bärenstark.

jetzt zeigt dimi auf jeden fall seine klasse!
 
Zurück
Oben Unten