Darmstädter Rapper "Sorrow" released Debüt Album 4 Free

SorrowMusic

Frischling
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
1
Darmstädter Rapper "Sorrow" released Debüt Album 4 Free

Sorrow – verschenkt doch nicht umsonst

„Ich bin einer dieser Rapper, doch kein Rapper dieser Szene,
weil kein Rapper dieser Szene überhaupt weiß, dass ich lebe“

Und genau das soll sich nun ändern.


Nachdem vor acht Jahren die ersten Reime zu Papier gebracht wurden,
hat sich über die Jahre aus schlichtem Hobby eine wahre Passion zur Musik entwickelt.
Seit der Gründung der Band „Wortblind“ vor zweieinhalb Jahren mit Sorrow (22) als Rapper
und Frontmann wurde, fern von typischer Rapperkarriere, viel Zeit in Proben und Konzerte
investiert und im Februar 2009 die Studio-EP „Dyslexie Daily News“ veröffentlicht.

Dennoch hat Sorrow in den letzten Monaten auch weiter an eigenen Songs gearbeitet
und wird diese nun am 25.10.2009 unter dem Titel „verschenkt doch nicht umsonst“
als Free Download Album veröffentlichen.

Die große Stärke dieses Debüts liegt klar in Sorrows Band-Einfluss, der sich stark auf seine
Solo-Produktionen auswirkt: Abgesehen von aussagekräftigen Texten, verpackt in druckvollem, technisch anspruchsvollem Rap, lebt das fast komplett im Alleingang produzierte Werk von der musikalischen Vielfalt.
Auf insgesamt Zwölf Songs gibt es detailversessene Arrangements, die auch nach mehrmaligem Hören noch interessante Elemente entdecken lassen.

Inhaltlich wie musikalisch zeigt sich Sorrow sehr abwechslungsreich und bietet so nicht nur für eingefleischte Rap-Fans ein gelungenes Erstlingswerk, dass zwar als freier Download verschenkt, doch auf keinen Fall umsonst ist.

Download unter www.myspace.com/sorrowonline


Tracklist:

01 Intro
02 Balance
03 Maximum
04 Möglich
05 Zwischenspiel
06 Krise feat. TomFlow
07 Gerücht
08 Bruder
09 Tauchgang
10 Entscheidung
11 Spuren
12 Balance Remix 2.0

Mehr Infos:

www.myspace.com/sorrowonline
www.wortblind.de
www.myspace.com/wortblind
 
ich frag mich immer wieder, wie menschen so tief sinken können, sich mit doppelaccounts selbst zu huldigen :oops:

Sorrow – verschenkt doch nicht umsonst

„Ich bin einer dieser Rapper, doch kein Rapper dieser Szene,
weil kein Rapper dieser Szene überhaupt weiß, dass ich lebe“

:oops: stark...
 
Das Wand-System muss wohl noch einmal gründlich überdacht werden.

naja, das kann man so oder so sehen.

Zwar wird dann hier auch "Spam" stehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist auch groß, dass die Leute mit ihren tollen Vorstellungen hier auf die Fresse fliegen und die Sache nach Hinten losgeht.

Ist halt eigenes Risiko, also wer's braucht ...
 
:thumbsdown: Sagt ma werd ich neuerdings auf MZEE über jeden scheiß Rapper mit seinen schwulen Releases informiert???

ich weiß Hip Hop lebt, 1 - 2 and it dont stop und alles aber muss man wirklich über jeden Hans und Franz schreiben???
 
:thumbsdown: Sagt ma werd ich neuerdings auf MZEE über jeden scheiß Rapper mit seinen schwulen Releases informiert???

ich weiß Hip Hop lebt, 1 - 2 and it dont stop und alles aber muss man wirklich über jeden Hans und Franz schreiben???

word!

spricht grundsätzlich nichts dagegen "neuen" künstlern die chance zu geben, ihre musik einem größeren publikum zu präsentieren, aber dann muss die musik auch potential haben. finde z.b. dass hier eher talentierte nachwuchsrapper gepusht werden sollten, als eine beschissene news über tony d (meine meinung).

(^ das kommentar ist übrigens nicht gegen "Sorrow" gerichtet. Habe das Album noch nicht gehört, aber ich wollte meinen Senf zu Bomboclaat's Comment hinzufügen. )
 
Zurück
Oben Unten