Darf Ruud noch zu Real?

Darf Ruud zu Real?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hovaone

BANNED
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
5.417
Was meint ihr? Soll der HSV auf Ruud verzichten und ihm die Freigabe geben, damit er seinen Traum erfüllen kann? Wäre er mal lieber zu Hoffenheim gegangen, da hätte der liebe Hopp ihn sofort freigegeben.
 
auf keinen fall. der kam als halbinvalider bankdrücker kurz vorm karrierenende zum hsv, wurde fit gemacht, quasi wien heiliger behandelt und hatte alle freiheiten.
jetzt schnippt mourinho mitm finger und er springt sofort ins flugzeug, um dann in 5monaten in der reservemannschaft von real seine karriere zu beenden. das wär meine meinung, wenn ich den thread ernst nehmen würde
 
auf keinen fall. der kam als halbinvalider bankdrücker kurz vorm karrierenende zum hsv, wurde fit gemacht, quasi wien heiliger behandelt und hatte alle freiheiten.
jetzt schnippt mourinho mitm finger und er springt sofort ins flugzeug, um dann in 5monaten in der reservemannschaft von real seine karriere zu beenden. das wär meine meinung, wenn ich den thread ernst nehmen würde

:thumbsup:
 
Real will ja nichtmal Ablöse bezahlen:rolleyes: Nur weil Real ihn damals verschenkt hat:D

Real will doch jetzt eh Tevez haben.
Der würde bei nem Wechsel zwar an Glaubwürdigkeit verlieren, aber würde zu Real passen :p
 
Puh... weiß ja nicht ob so ein Thread regelkonform ist Jungs ^^ - könnt ihr das nicht im "Transfer" Thread diskutieren ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten