Dante - Raupe Im Kokon (Direktlink)

gefällt mir gut !
kann man nicht meckern issn solider Track !
 
ah, hört man seinen feature-partner auch ma ;)

isn guter track, klingt gut.
inhaltlich is es gut rübergebracht, ohne alles zu erzählen und ohne zu oberflächlich zu bleiben, beat is cool, wird auch gut berappt.

gelegentlich mal ne silbe zu viel in der zeile, ansonsten kann man da echt nix meckern.

s-laute klingen bisschen krass...weiß net, ob man da beim mischen noch was hät machen können?
 
hm, ich hab den high deesser halt drüber, vll weil noch immer kein plop-schutz
hab? aber thx...
 
raupe im kokon... lustiger titel
erster part fängt sehr cool an und is durchgehend auch gut gehalten
hook gefällt mir auch gut! sehr schön, passt gut auf den beat.
zweiter part bis auf bei 2.06 so n bisschen verhaspelt ansonsten recht geil der track, textlich is es nice !
 
ah yeah was neues :)

hör ich mir noch an aber weiß noch nicht wann... wahrscheinlich nicht vor mittwoch, aber pushen kann ich es schonmal ;)

Gruß MM33
 
k.c. beat, coo

effekte im chorus klingen bisschen komisch und de esser würd ich auch noch.

ansonsten ganz nice, doch
 
dank dir stoz, soll ich 2mal deesser drüber legen? oder liegt des daran dass ich kein plopkillah hab?
 
mariano schrieb:
dank dir stoz, soll ich 2mal deesser drüber legen? oder liegt des daran dass ich kein plopkillah hab?
wolltest du dir nicht einen aus nem damenstrumpf basteln:D

vom audio her, wieder sehr gut! beat is cool, obwohl ich immer dachte, du magst gepichte stimmen nicht:confused:
hin und wieder wie schon angemerkt ne silbe zuviel, dadurch verhaspeltst du dich 1-2mal!

vom text...gut geschrieben, wieder sehr bildlich!
gefällt mir subjektiv allerdings nicht so gut, da es mir im gegensatz zu mage zu "oberflächlich" ist...

peace
 
redfox schrieb:
wolltest du dir nicht einen aus nem damenstrumpf basteln:D

vom audio her, wieder sehr gut! beat is cool, obwohl ich immer dachte, du magst gepichte stimmen nicht:confused:
hin und wieder wie schon angemerkt ne silbe zuviel, dadurch verhaspeltst du dich 1-2mal!

vom text...gut geschrieben, wieder sehr bildlich!
gefällt mir subjektiv allerdings nicht so gut, da es mir im gegensatz zu mage zu "oberflächlich" ist...

peace

ja aber der draht war zu schwach das ding hat's immer verbogen^^

nur wenn meine eigene stimme gepitcht wird...

an welchen stellen meinst du genau?

ja stimmt schon, wie gesagt ich beim text zu sehr auf mich selbst geachtet,
und bisschen zu viel methaphorik eingebaut...thx
 
geiler beat :)
stimme kommt gut, quali is gut, wie kommts dass bei dem track mti felde das ganze so scheisse klingt?
text gefällt mir auch, kann man gut hören :)
die hook passt, die parts gefallen mir aber besser ;) stimme gefällt mir
mh die hook hat mir zuviel hall.. würde ich bisschen reduzieren
anonsten ganz gut geworden, n nettes outro wär vielleicht noch drinn gewesen
alles in allem denk ich wären das 4... mal sehen vielleicht hör ichs mir noch paarmal an ;) dann gibts genaueres

so und da ich jetz 2mal für dich fdb gegeben hab... bitte ich auch um doppeltes fdb :) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022867
 
eben hab ich einen neuen text von mir beendet..........er heißt raupe im kokon.....ich guck im rhyme-cypher......toll! da hat schon einer diesen klasse titel so jetz such ich nen neuen :D

feedback kommt gleich lädt sehr lange hier :D
 
achja noch was bevor der download beendet ist...wer ist dante??? und wen werde ich hier alles hören? :D
 
nur mich, dante is ein italienischer schriftsteller des 13ten jahrhunderts...
 
du nennst dich jetzt dante?? erinnert mich an dante thomas:d ist aber nen cooler name....

so zu deinem track: beat ist cool, cooles vocal sample

der text ist klasse!! flow auch gut! haste das gedoppelt???? denn da fehlt voll der druck, auch wenn sich die stimme dieses mal nich so langweilig und monoton anhört bei den parts hört sich die stimme cool an lässig, aber der druck fehlt, vielleicht auch wegen quali..... hook ist in ordnung da hört sich die stimme aber so anders an...? was ist denn da los? auf einmal so schwul :D

ne in ordnung der text müsste man nur korrekt mischen und schon gehts klar
 
beat gefällt mir nicht, nervt mit der zeit einfach
text ist gut aber der style ist nicht mein geschmack, flow finde ich gut, hook auch ganz in ordnung
insgesamt guter track aber überhaupt nicht mein fall

Revanche??
schau mal vorbei


SCHLEFER
 
mariano schrieb:
dank dir stoz, soll ich 2mal deesser drüber legen? oder liegt des daran dass ich kein plopkillah hab?

musst kucken was die besten ergebnisse bringt

probier mal fft-filter -> de-esser. der bringt bei mir bessere ergebnisse als die voreinstellungen beim kompressor
 
@dan: ich weiß nich, ich bin unschlüssig meines namens wegen, kp^^
ich probier bisschen durch...habn nur manche sachen gedoubled, vll
kommts dir so vor als ob kein druck da wär, weil die stimme n tick zu leise
gemischt is, in der hook hab ich halt bisschen mit effekts verkünstelt,
aber war meine erste mische, insofern...

@sleeper: ja kenn ich, der beat geht mir mittlerweile auch auf die nerven,
trotzdem danke fürs anhörn, morgen hör ich in deines rein...
 
Zurück
Oben Unten