DannyDx - Wir sind so weit gekommen/Black & Yellow Germany RMX

DannyDx

Frischling
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
51
Hey Leute,
Ich wollte euch hier 2 aktuelle Tracks von mir präsentieren.
In anderen Foren haben die Tracks schon für extreme Aufregung gesorgt ;)
Ich würde mich sehr über eure Kritik & ein :thumbsup: auf Youtube freuen!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DannyDx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alda der erste track haut ja mal end rein die parts sind gut aufgeteilt video ist gut gemacht deine rymes ergebn sinn nicht so wie bei den ganzen gangsta gelabba ich ****e deine mutter du spaß undso
hör mir auch gleich den 2 an mal schaaun wie der ist aber der 1.Ist End Gut hoffe wir sehen/hören bald mehr von dir
 
Danke dir :)
sag mir dann auch wie du den 2ten findest
und NATÜRLICH wird es von mir bald neues geben :cool:
 
wow sowas hab ich ja noch nie gehört, einfach der hammer ab heute sage ich auch es ist Dx Baby
 
Hey Leute ich persönlich höre nicht so gerne Deutschenrap weil er mir zu plump ist, aber die Tracks die ich gehört habe gefallen mir sehr gut. Woher kommst du?? ich würde mich freuen wenn du mir ein paar tracks mehr schicken würdest.die 2 videos die du gemacht hast find ich sehr professionell gestaltet.Mach weiter so ich hoff ich werd mehr von dir hören
 
@Rapholic wie gesagt es wird mehr geben und Tracks kann ich dir schicken einfach mal auf Facebook adden dann reden wir da drüber
 
In anderen Foren haben die Tracks schon für extreme Aufregung gesorgt ;)

Dann bleib bitte dahinten, sag mal meinst du das ernst?

Du rappst wie nen 12 jähriger+passende stimme, wie du den black and yellow track runterziehst, peinlich.

So, nun haste deine zweite echte kritik. Kannst dir ja noch ein paar fakes machen, aber besser wirds dadurch nicht.

wow sowas hab ich ja noch nie gehört, einfach der hammer ab heute sage ich auch es ist Dx Baby
Na klar danny, ähhh milla, sowas hab ich auch noch nie gehört, was ein ohrwurm:

es war ein weiter weg, doch ich weiß, das es immer noch weiter geht, es ist ein steiler weg :thumbsup:
es gab viele aufs, es gab viele ups :thumbsup::thumbsup:
 
haha das sind keine Fakes :D
mich wundert des auch total aber von mir aus kannst du denken was du magst
und ich weiß doch dass du es einfach nicht wahr haben kannst dass ein neuer herkommt und gute Kritik bekommt. Wenn das Fakes sein sollen dann sags doch dem Admin er solls nachprüfen
 
kerl was labbat ihr dauernd von fakes seit ihr eigentlich dumm oder so?
warum sollte ich ein fake sein?
ich bitte um nen addmin check
 
ich weiß auch net... ich bin auch ein fake acc... ^^ hallo!!!

ne mal ehrlich, die sowas sagen haben angst vor etwas neuen... die wollen eben sowas hören wie " ich f**** deine mutter" oder ähnliches..

Dx ist eine neue art von Deutschrap und damit kommen manche einfach net klar wie es scheint... schade eig
 
Zurück
Oben Unten