LP Danny Brown - OLD (30.September 2013)

Sehr geiles Album bis jetzt hatte irgendwie ein ganz schlimmes Album erwartet aber ohne grund sorgen gemacht. Und auf Vinyl kommt es auch noch :thumbsup:
 
hab ich zum ersten mal bei cede.de:

Artikel im Rückstand sind nicht ab Lager lieferbar. Wir arbeiten daran, deinen Artikel so schnell wie möglich auszuliefern und hoffen auf dein Verständnis.

hat sonst noch einer ne mail damit bekommen?
 
Ist mir zu elektronisch geworden, vielleicht bin ich bei Danny Brown aber auch einfach falsch, wenn ich das nicht mag.
 
Meine Überraschung des Jahres, hab das Jahr über irgendwie die Lust auf Dannys Musik verloren. Und nun das. Amtlich.
 
sorry homy, ich war seit tag 1 dannyo fan ........XXX bleibt classic


aber diese komischen elektroangehachten beats womit er irgendwann begonnen hat (Wahrscheinlich
seitdem er da in london war und die sowieso beats ver`dubstepen und co)
turnen mich zu null.

dieser schräge hiphop sound den er auf den ersten dinger hatte, ist verschwunden ........2-3 tracks fand ich gut bis sehr gut (aber nicht durchgehend wie alle anderen sachen davor).........dieser "lonely" track hab ich am meisten gefühlt ehrlich gesagt.


stimmt torture war derbe ! hast recht
 
Wieso ist der nicht auf dem Album?

laut Rapgenius
"The first track released from Danny’s majorly hyped new album Old. However, this track is not actually on Old, since Brown couldn’t get its samples cleared. He has said that it should be the final track of the album though."
 
auf "the hybrid" hatte er schon solche gewissen london-einflüsse drauf, das hier erinnert auch daran:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habs noch nich ganz gehört, aber gefällt mir bis jetz echt gut, vor allem "torture".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, die beats sind dann wohl geschmackssache.

mich nerven eher ein wenig die tracks, die auf festivals ausgelegt sind (gibt er ja auch offen zu, weil er dadurch sein geld verdient).

aber lyrisch kann ihm im moment keiner "im game" etwas vormachen, finde ich. ob nun punchlines oder auch deepe sachen.
 
Ja klar Söhnchen...Traprap mit etwas mehr Wortschatz is dit...Gut "Torture" ist ganz lustig...ansonsten einmal gehört und gelangweilt...vor allem die Tracks auf denen er anfängt zu hyperventilieren nerven...Tabsenflows...
 
habs schon 3-4 mal gehört, macht definitiv spaß und es is nix wirklich schlecht, aber nen roten faden hat das ding auch nich, weder in der reihenfolge der tracks noch von den beats her.
"xxx" war einfach abgefahrener, konsequenter und wird sich wohl auch als langlebiger erweisen.
 
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Album. "XXX" fand' ich richtig gut, aber das hier gibt mir irgendwie nix. Klingt irgendwie so lieblos zusammengewürfelt und teils nach einem Versuch noch abgefahrener zu wirken.
Wird also schnell in der Versenkung verschwinden. Schade.
 
die hook von "kush coma" is schon hypnotisch. allmählich fangen die partysongs in der zweiten hälfte aber auch teilweise zu nerven an, die sind schreien einem halt zu offensichtlich und aufdringlich "LOS, DREH DURCH!" ins gesicht.
"torture" bleibt der beste track.
 
habs erst jetzt gehört und find es stark!!

der gibbs track ist unglaublich gut...manchmal nerven die beats
 
Finds nach dem ersten Durchgang auch ziemlich geil, besonders Side B. Bin bei dem Album aber eh mehr gespannt, wie das auf Dauer wirkt und wie schnell es eventuell zu anstrengend wird.

Und warum zum Teufel ist "ODB" nicht drauf? Wäre locker einer der besten Tracks.
 
Zurück
Oben Unten