Danke an alle eifrigen Mzee Mitglieder! IM KAMPF GG RECHTS!

Einschlag...Du hälst Dich für einen Übermenschen, der das Recht hat zu leben - was ist, wenn Du das "Pech" besitzt in Äthopien aufzuwachsen oder zu leben...

...du genießt das Glück, im Überfluß leben zu dürfen und willst davon nichts abgegeben....

Solange Du lebst, wirst Du erfahren eine dumme politische Minderheit zu sein - dein Leben lang wirst Du gegen unsere Mauer anrennen, ohne Sie zum Einstürzen zu bringen...dein Weg ist aussichtslos...solange es meine Person gibt, wird es nie einen Politiker geben, der dieses schwachsinniges Gedankengut in den Bundestag trägt, geschweige einen Menschen, der dieses Gedankengut öffentlich veräußert....

Du bist ein Looser, zum Glück bist Du mir noch nicht auf der Strasse begegnet...*in die Tastatur beißend*

toller Typ
 
Loser mit einem "o"

zum anderen ist es unwichtig ob du meiner Meinung bist oder nicht.
So ist einfach die Welt. Aber wenn du das Überleben der Rasse als dumm ansiehst.... nimm dir nen strick.
 
Und ja verdammt ich habe das gl+ück, aber dafür schulde ich niemanden was ....

Ich mach eben das beste aus meiner Position.
 
"Überleben der Rasse"?

Du meinst das Recht haben zu dürfen - zu selektieren!?

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Verbesserungen....mal ne Frage, weil Du Feigling (dass seit IHR ALLE - ALLE NAZIS SIND FEIGLINGE) ja nix im Profil zu stehen hast - woher kommst Du eigentlich?

Is dein Dorf soooooo klein, das deine Ansichten nicht über die Ortsgemeinschaft hinausgeht!

Du bist NIX, Du kannst NIX - DU BIST EIN SEHR DUMMER MENSCH, EIN SEHR, SEHR DUMMER MENSCH -> F!CK DICH
 
seit/seid ist schwer .... ich weiss



Ich selektiere nicht, dass tut die Entwicklung von alleine.
Die Schwachen werden ausgebeutet und sterben an Krankheit.

´Da brauch man nicht mehr selektieren, sie sind in der Rolle.


Und vorsicht mit deinen Aussagen.



Es geht dich zwar 1. Nix an 2. Hab ich das schonmal beantwortet.
Was willst machen, herkommen und mich hauen ?
Kein Wunder, dass euereins als Chaoten abgestempelt wird, recht so.
 
Ich würde Dich auch ganz gern mal in der Rolle sehen!

P.S.: CHAOT - Ja, aber mit dem Herz am richtigen Fleck!

Du eiskaltes Stück Sche!ße...Du bist der eigentliche Abschaum, aber was soll's - solange es uns gibt, halten wir sone Typen wie Dich ganz weit unten in unserem Gesellschaftssystem, denn wir sind stark und ihr nicht!


Ja, natürlich würde ich ganz gerne zu Dir kommen und ne Kopfwäsche a la Brest verpassen...es gäbe nix schöneres!!!

Aber solange Du Honk nur schreiben kannst, schreibs hin, bloß reiß dein Mund nicht zu weit auf, wenn Du außerhalb deiner kleinen Gefilden bist!!!!

Solange es mich gibt, wird keine NPD in den Bundestag ziehen, die Reps ebenfalls nicht und alles was mit brauner Suppe zu tun hat auch nicht!!!!
 
...und hör auf mich zu verbessern, weil ich schreibe, wie's mir gerade passt!

Du bist kleinkariert, dumm, höchstwahrscheinlich häßlich, arrogant usw.

Kurz: Du hast Eigenschaften, die einen schlechten Menschen ausmachen! Du gehörst an den Pranger...mal so nebenbei!
 
Für dich ist wohl alles rechts der PDS braun, hm ?

Ich bin in mancher Hinsicht Eiskalt, da hast du ausnahmsweise mal recht.

Was du immernoch nicht kapiert hast, ich erkläre dir nur die Welt, Instutionen wie der Bundestag haben schon lange keinen reiz mehr auf mich. Die Wirtschaft ist die wahre Macht und sie ist es wahrhaftig.


Und im Gegensatz zu dir kann ich es mich wohl trauen mein Maul immer aufzureissen. Und das tu ich auch. Auch wenn es dir nicht passt.
 
HAHA, Du hirnloses Opfer willst mir die Welt erklären...komm mal klar und geh in deinen Bauernstall!

Der will mir die Welt erklären, HAHAHAHAHAHA,...

Du bist ein sehr einsamer Menschen...du armes Schwein - GRUNZ, GRUNZ!!!!!

Opfer, du bist es mir nicht mehr Wert - ab jetzt stehst Du auf meiner Ignore-List, damit ich dein Dummgeschwafel nicht mehr lesen muss!
 
Ich empfehle übrigens jedem Mitglied - Einschlag auf die Ignore-List zu setzen, damit er außen vor bleibt! Soll er doch mit sich selbst reden!!!!!
 
Original geschrieben von brest
HAHA, Du hirnloses Opfer willst mir die Welt erklären...komm mal klar und geh in deinen Bauernstall!

Der will mir die Welt erklären, HAHAHAHAHAHA,...

Du bist ein sehr einsamer Menschen...du armes Schwein - GRUNZ, GRUNZ!!!!!

Opfer, du bist es mir nicht mehr Wert - ab jetzt stehst Du auf meiner Ignore-List, damit ich dein Dummgeschwafel nicht mehr lesen muss!

Armes Gesindel ....
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
 
meinst du könntest hier von rassen sprechen, von einer überlegenen elitekultur und anderer sozialdarwinistischer scheisse reden, ohne dich als nazi bezeichnen zu lassen?
komischerweise schmeisst du das dann wieder durcheinander mit der rasse mensch. su solltest wissen, dass der homo sapiens eine art darstellt, keine rasse. desweiteren gibt es keine biologischen menschenrassen, die an irgendeinem äusseren merkmal zu erkennen wären.
die überlegenheit der westlichen kultur besteht in erster linie darin, die besseren waffen zur vernichtung der welt erfunden zu haben. herzlichen glückwunsch!
auch die ganze marktwirtschaft ist eine tolle sache, funktioniert mittlerweile aber nur noch gerade wegen den vielen billiglohnländern, die ja nach deinen ansichten wahrscheinlich nicht zu unserer superkultur zählen.
deine "argumente" sind nichts als gefährliches halbwissen vermischt mit zweifelhafter ideologie.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
meinst du könntest hier von rassen sprechen, von einer überlegenen elitekultur und anderer sozialdarwinistischer scheisse reden, ohne dich als nazi bezeichnen zu lassen?
komischerweise schmeisst du das dann wieder durcheinander mit der rasse mensch. su solltest wissen, dass der homo sapiens eine art darstellt, keine rasse. desweiteren gibt es keine biologischen menschenrassen, die an irgendeinem äusseren merkmal zu erkennen wären.
die überlegenheit der westlichen kultur besteht in erster linie darin, die besseren waffen zur vernichtung der welt erfunden zu haben. herzlichen glückwunsch!
auch die ganze marktwirtschaft ist eine tolle sache, funktioniert mittlerweile aber nur noch gerade wegen den vielen billiglohnländern, die ja nach deinen ansichten wahrscheinlich nicht zu unserer superkultur zählen.
deine "argumente" sind nichts als gefährliches halbwissen vermischt mit zweifelhafter ideologie.
Ich behaupte von Rassen (die es aus medizinischer sicht unzweifelhaft gibt) sprechen zu können, ohne die Sache zu werten, da es nichts zur Sache tut für die Fähigkeiten der einzelnen.
Ich spreche von der Rasse Mensch, ich hätte auch sagen können der Art, vielleicht gewählter ausgedrückt.
Und ich rede von einer Westlichen Kultur. Nämlich die, die es geschafft hat sich an die Spitze zu arbeiten. Durch Waffen und andere Erfindungen und Entdeckungen. Die das scheinbar effektivste System zur Koexistenz gefunden hat.
Der Rest wird von mir als Opfer bezeichnet. Als Nahrung wenn du so willst. Ich spreche den Menschen keine Fähigkeiten ab, sie sind gewissermaßen Teil unserer Kultur, denn sie ernähren uns. Denn wir haben das Recht dazu, weil wir es uns nehmen können.
Wir haben solange das Recht dazu bis es uns wer erfolgreich streitig macht !
Das hat nix mit Ideologien zu tun, sondern ist einfach ein Blick auf die Welt. Und zwar vollkommen ohne moralische Wertung.
 
Original geschrieben von Einschlag

Ich behaupte von Rassen (die es aus medizinischer sicht unzweifelhaft gibt) sprechen zu können, ohne die Sache zu werten, da es nichts zur Sache tut für die Fähigkeiten der einzelnen.
Ich spreche von der Rasse Mensch, ich hätte auch sagen können der Art, vielleicht gewählter ausgedrückt.
Und ich rede von einer Westlichen Kultur. Nämlich die, die es geschafft hat sich an die Spitze zu arbeiten. Durch Waffen und andere Erfindungen und Entdeckungen. Die das scheinbar effektivste System zur Koexistenz gefunden hat.
Der Rest wird von mir als Opfer bezeichnet. Als Nahrung wenn du so willst. Ich spreche den Menschen keine Fähigkeiten ab, sie sind gewissermaßen Teil unserer Kultur, denn sie ernähren uns. Denn wir haben das Recht dazu, weil wir es uns nehmen können.
Wir haben solange das Recht dazu bis es uns wer erfolgreich streitig macht !
Das hat nix mit Ideologien zu tun, sondern ist einfach ein Blick auf die Welt. Und zwar vollkommen ohne moralische Wertung.

genau das ist das problem, ohne moralische wertung, wie kannst du dir weil du hier geboren bist dir herausnehmen das du die anderen unter dich stellst? wieso bist du mehr wert? du bist genauso ein mensch und zwar nicht mehr und nicht weniger als jeder andere auch!! zeigst du kein bißchen mitgefühl den ärmeren schwächeren gegenüber? wenn nicht dann tust du mir leid, und ich kann dir nicht helfen, es muss sehr schlimm sein kein mitgefühl zeigen zu können!!
 
Wieso sollte ich mitgefühl zeigen, nur weil sie rein zufällig der selben art angehören ?
Ich kenne sie nicht, ich habe keinerlei Verbindung zu ihnen.

Hat der Löwe etwa Mitleid mit der Gazelle ? Nein!

Es ist das Überleben das zählt. Und Mitleid behindert das Überleben und die Entwicklung die dringend notwendig ist.

Sie haben ihre Rolle ich die meine. Im Großen und Ganzen sind wir beide genauso unwichtig wie sie, es sei denn du vermagst es Großes zu leisten.

Und ich brauch dein Mitleid auch nicht, genausowenig wie du meins brauchst. Akzeptier deine Rolle und alles wird gut.
 
Original geschrieben von deep prize

die representation für alle assozialen ausländer

Kanake sein in Berlin ist was Priviligiertes - schließlich geben wir den Ton in der Strasse an...

Ach ja, auch dieser Name ist soeben auf meiner Ignore-List gelandet!!!!

Schreib Dir selbst weiter -> du unterentwickeltes Stück Scheiße!!!!:p :p :p
 
Original geschrieben von brest


Kanake sein in Berlin ist was Priviligiertes - schließlich geben wir den Ton in der Strasse an...

zufallsschuss, aber: das ist ein gnadenlos peinlicher beitrag. brest, stell dich doch zu deinen kameraden...
 
Zurück
Oben Unten