Danim - Pre zum Cold as Ice RMX

naja den beiträgen nach zu urteilen, siehts wohl so aus als hätten die leute bock auf den fertigen track.


okey ich hab mir noch ein kleines special für die hook und das ende ausgedacht..vielleicht fällt danim zur hook auch ein kleines special ein..verstehssu?
 
Original geschrieben von Khai Thani
kannst du keinen direktlink reinsetzen?
ich komm net auf myspace, myblog usw seiten

werd mir den Track wenn ich heute
abend zu hause bin mal geben aber
erwarte eh nichts schlechtes ;)

@Khai: weißt du warum es bei dir nicht
geht ich hab das selbe Problem aber
nur zu hause auf der Arbeit komm ich
ohne Probleme bei myspace drauf...???
 
kp, kann mich da nur der mehrheit anschließen, geiler wortwitz:D

hammer flow, auch mit den pausen


blaablaa mehr wiederhol ich nich
 
ja, ich!
Gefällt! Ein konstanter Danim auf einem geilen ReRemake. Nice :cool:




PS: lass mal wieder was zusammen machen ;)
 
Herr Un!c---
hören sie bitte auf mit danim zu flirten...
ich werd schnell eifersüchtig:D :D hahaha
 
cooler track danim alta!!

aber die bumsen line ist verkackt!! hört sich nich so gut an!!!
 
Danim, das Lied hab ich schon ewig ;) Rim hat es mir irgendwann als der Part und der Beat neu war mal geschickt. :)

Ich hätte ja nicht gedacht das du den irgendwann nochmal fertig machst :)

Aber warum nicht hau rein und machs fertig, auch wenn ich finde dass du mittlerweile ein höheres Level als in dem Part erreicht hast. Also mein Vorschlag wäre: Beat behalten und Text komplett neu dann wirds sicher noch fresher :)

Payaz

Desch
 
hab ich ja schon angekündigt, dass ich den text verwerfe und neu schreibe ;)

aber danke! auch an die anderen!
 
Original geschrieben von Danim
hab ich ja schon angekündigt, dass ich den text verwerfe und neu schreibe ;)

aber danke! auch an die anderen!

achso ooops :) na hätte ich bloss mal alle seiten durchgelesen. :D
 
Zurück
Oben Unten