Danim - Ich kann's mir leisten

joa wie immer geil obwohl wie immer^^ zu kurz aber für promo reichts schon..
beat ist nicht mein fall...aber text und flow sind schon geil...kommt ziemlich gut...gesamt gesehen ist der track schon geil geworden
 
yea oldschool geil gerappt genickbruuuuuch/gesichts schutz kommt über geil! schön abgehackt gerappt mag ich sowas! battle battle geht schon gut klar nur leider wieder etwas kurz aber ich weiss ja warum und ich bin gespannd aufs tape! ist natürlich schon vorbestellt hehe

greetz kasz
 
Ich finds gut. Besonders wenn du meinst dass dus nur mal so schnell gamacht hast. RESPEKT!
 
yeah .. thats why i´m here to be livin proof:cool:

wieder locker geflowt, hat battle, nicht mein stil so, aber is auf jeden fall cool für 10 minuten text;)
 
Beat ist auch nicht so mein Fall...
Rhyme kommen manchmal nicht so dope aber ansonsten tight...
 
jo beat ist auf jeden korrekt steh auf solche beats....
text müsste besser find cih von reimen her mach mehr solche reims wie zwischen 0:58 und 1:02......
dann flowt es besser flowt auch so gut nur dann währe es richtig geil.....
im ganzen ist der track geschmacks sache.... aber das ist ja jeder track :)

ein frage danim bist du deutscher? und woher kommst du aus deutschland?

peace
 
Original geschrieben von Breeze
ein frage danim bist du deutscher? und woher kommst du aus deutschland?

ja, ich bin deutscher...bin aus hamburg!

danke an alle, die bisher bewertet haben!
 
Der beat ist cool wenn du den selber gemacht hättest währ es korrekter.
deine stimme ist einfach nur wack!!! merkt man richtig das du deutscher bist....
und vom text merkt man das auch!!! DIESE VIELEN VERGLEICHE EINFACH NUR BEHINDERT!!!
wem es gefällt dem gefällt es doch ich steh nicht auf solche kartoffel texte!
NOCHEINMAL deine STIMME IST ECHT DEUTSCH MAN MERKT MAN SOFORT RICHTIG WIE DU DIE REIMENDEN WÖRTER BETONST RICHTIG DEUTSCH!!!

chekc dir mein shit das ist richtiger rap der beste rap deutschlands!!
http://rapidshare.de/files-de/535049/message.mp3.html

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105631
 
Original geschrieben von ND!
Der beat ist cool wenn du den selber gemacht hättest währ es korrekter.
deine stimme ist einfach nur wack!!! merkt man richtig das du deutscher bist....
und vom text merkt man das auch!!! DIESE VIELEN VERGLEICHE EINFACH NUR BEHINDERT!!!
wem es gefällt dem gefällt es doch ich steh nicht auf solche kartoffel texte!
NOCHEINMAL deine STIMME IST ECHT DEUTSCH MAN MERKT MAN SOFORT RICHTIG WIE DU DIE REIMENDEN WÖRTER BETONST RICHTIG DEUTSCH!!!

chekc dir mein shit das ist richtiger rap der beste rap deutschlands!!
http://rapidshare.de/files-de/535049/message.mp3.html

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105631

also bis auf das mit der "wacken" stimme, haste mich eigentlich nur gelobt, oder?
empfinde ich auf jeden fall grad so...
 
yes, entspannter scheiß. gekonnt gerapt, passt und sitzt ganz cool kann ich nich meckern! gefällt mir! auch coole stimme
 
also der titel klingt geil:D
eindeutich doppeldeutich

aber absolut unhörbar was am instru liegt
die drums da sind übelst die mitten und höhen drin das nervt richtich beim hören
am rap kann man ya garnich mäckern
aber das isntru is zum kotzen
ahlt voll scheiße gemixt

ansonsten fett

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105083
ya mein müll beide auch bewerten
reicht auch einen track von den 4ren zu hören;) :p
 
für den Beat kann Danim nix nurmeinanme .. ;) ist ein schlechter Rip vom Livin Proof Instrumental, primo damn:cool:
 
Original geschrieben von CrµX1
für den Beat kann Danim nix nurmeinanme .. ;) ist ein schlechter Rip vom Livin Proof Instrumental, primo damn:cool:
hab ich ya nich gesagt das er was dafür kann aber is nunmal schrecklich das instru

was is eigentlich craxel rückste nu noch das isntru raus oda nich
 
ist mal was anderes..
ja thematisch braucht man nicht viel zu sagen.. ich mag sowas nicht imaginäre leute zu battlen und sowas als vollwertigen text zu sehen..
also flow find ich mal nice, erfrischt die ohren mal wieder sowas zu hören.. allerdings ist es mir noch zu wenig eigen, klingt halt nur alt und nicht irgendwie nach dir...
reime finde ich ok, aber reisst mich jetzt nicht um, gerade bei battlesachen kann man wesentlich bessere sachen machen
was mich stört sind zu einem anglizismen, sowas mag ich gar nicht, und was ich auch nicht leiden kann wenn man die deutsche sprache so knechtet und grammatikalische konstrukte benutzt die es nicht gibt... so wie du rappst so spricht doch keiner... nicht die verben an stellen schieben wo sie nicht hingehören "wenn ich dich stoss vom hochhaus"

ansonsten find ichs n netten kleinen part.. gefällt mir
 
so, dann mal wieder mein standarttext bei deinen tracks ;) (aber immer ernstgemeint)
stimme dope, flow sicher und gut, grad hier sehr schön dem beat angepasst und betonungen auch sehr gut angepasst, passt alles schön zusammen.
nette flowspielereien, wird nicht langweilig(gut, is nur eine strophe, aber trotzdem :D )

fazit: du kannst es dir auf jeden fall leisten :cool:
 
Zurück
Oben Unten