LP Danger Mouse und MF DOOM als DANGERDOOM

woah 3ma die 60 ge****t :eek: :eek: :eek:


achja irgendwie gefällt mir der dangerdoom shit den ich bislang gehört hab irgendwie nicht , liegt bisn an danger mouse
 
viellciht sollte manch einer hier auf den release warten und es sich kaufen und dann nochmal beurteilen..von so ein paar mp3s kann man auch wahnsinnig gut auf die qualität schliessen
 
Original geschrieben von dbrg
viellciht sollte manch einer hier auf den release warten und es sich kaufen und dann nochmal beurteilen..von so ein paar mp3s kann man auch wahnsinnig gut auf die qualität schliessen

ja kann man, du vogel :oops:


konnte man nämlich beim mm food , bei vaudeville villain, bei king geedorah und eigentlich so ziemlich allen doom produktionen :oops:


und das album gefällt mir nicht, ich werds nicht kaufen...

wieso sollte ich es nicht runterladen? ich bilde mir gerne n urteil bevor ich was kaufe :oops:
 
von der qualität der raps reden wir hier wohl hoffentlich nicht, das er kein tontechnikgenie oder abmischgott is ist klar, aber präoritäten sollten hier woanders liegen...wobei ne kreative pause wahrscheinlich nich schaden könnte!;)
 
hmhmh hat jetzt jemand schon die platte???
will die endlich hören

wird ja auch gut promo bekommen mit mf doom als juice-cover story

@fong - es ist auch ne methlib platte in planung also immer danach ausschau halten

ich glaub das richtg geile nächste große ding wird madvilliany 2
 
methlib is wohl nix als ein gerücht.. ;)


die dangerdoom is genial. album des jahres. ohne zweifel. allein "crosshairs" burnt alles...
 
ich hab mir grad mal mince meat zu gemüte gezoen und damn das gefällt mir wirklich .... doom spuckt wien ungeheuer und harmoniert perfekt mit dem stimmungsvollen beat - sehr schöne drums ... werd mir die platte holen

defintiv...
 
is n sehr cooles album! der track mit Cee-Lo is cool geworden ;) Doom is eh n geiler Producer&Rapper und mit Danger Mouse wurde hier zusammen ein geiles ding produziert!

peace
 
Für mich auch definitiv ein Anwärter für das Album des Jahres. Das ist für mich bisher der beste Release von MF Doom. Bei seinen Solosachen (Doomsday und MF Food) konnte ich mich nie so richtig mit den Beats anfreunden. Mit Danger mouse passt aber alles. Sehr geiles Album!
 
wenn man bei hhv.de nach dangerdoom sucht muss man sich egtl fragen, ob die musik oder klamotten machen:confused:
 
Zurück
Oben Unten