DAN VERZE - SOMMERSCHNEE EP ||Storytelling~Rap-Poesie \ Rostock

djdaveat schrieb:
Finde ihr habt zuviele Effekte auf die Stimme gepackt :D
gut geflowed ... du betonst manchmal seltsam und es gibt paar Lines die nicht ganz passen. deine stimme gefällt.

zu den betonungen - da mein ich zB die schlaaraaaffenland :D

und vom sinn her bei den zeilen zB gleich beim intro:
"diese texte hier sind alle aus meim tagebuch
stell dir vor du hast sie vor dir, also schlag sie zu"

whot ?! o_O

Pfirsichmilch kommt voll Massive Töne erstes Album :D Is nicht negativ gemeint. Klingt eigentlich alles sehr 90er. Is wirklich nicht negativ gemeint, is nur eine Bemerkung ;)

Ja du fährst definitiv deinen eigenen style ... ich nehm mal an du musst viel verbale Schläge einstecken von allen 06er Gangstern ... aber mach dein Ding weiter. Gutes Ding geworden!

mfg johvi


jaja betonungen sind komisch aber liegt an meiner aussprache, die lines die du nennst ist alles interpretation da steckt schon ne message drin aber muss natürlich direkter werden-...yip bissel oldschool ist vorallen in beats drin..........

Edit: das stimmt! den battlerappern sagt dass teil inhaltlihc mal überhaupt nicht zu :D
 
aigen schrieb:
ey sauber man! 5* sterne!

meine familie kommt auch aus POLEN und ich glaub ich überleg mir jetzt auch ma nen track drüber zu machen!


hey cool das freut mich auch danke für dein feedback

cool aus polen?? wo genau? appst auch?? lass mal was hören alta!"
 
Dan Verze auf M to the Z Vol. 4 Mixtape [Bald auch ne Page fürs MIXTAPE

kurz werbung muss doch nochmal sein denn ich hab nicht den link zum mixtape auf dem ich drauf bin angegeben.......so jetz mach ichs und checkt es leute da sind gute leute mit drauf und ich ja auch :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030518

unbedingt checken sich den scheiß reinziehen genießen stender krigen dann wixxen und sich freuen und schleunigst den repeatknopf suchen, nachdem ihr das gehört habt nochmal die sommerschnee ep anhören stemder kriegen wixxen abspritzen achjaud überall werbung machen also den link verteilen ja verteilt den link oder auch einfach die page überall angeben!!!! jaaaaa

www.dan-verze.de.vu
 
boah 11 seitem!!!
nicht schlecht digga, dann muss die EP ja sehr gut ankommen.
genauso wie mir.
fettes teil.
push da shizzle
 
Historikk schrieb:
boah 11 seitem!!!
nicht schlecht digga, dann muss die EP ja sehr gut ankommen.
genauso wie mir.
fettes teil.
push da shizzle


naja die 11 seiten kommen auch durch das ganze pushen aber haben sich schon viele geladen scias hat letztens was von 450 downloads gesagt ist schon ordentlich muss aber mehr........
 
djdaveat schrieb:
Finde ihr habt zuviele Effekte auf die Stimme gepackt :D
gut geflowed ... du betonst manchmal seltsam und es gibt paar Lines die nicht ganz passen. deine stimme gefällt.

zu den betonungen - da mein ich zB die schlaaraaaffenland :D

und vom sinn her bei den zeilen zB gleich beim intro:
"diese texte hier sind alle aus meim tagebuch
stell dir vor du hast sie vor dir, also schlag sie zu"

whot ?! o_O

Pfirsichmilch kommt voll Massive Töne erstes Album :D Is nicht negativ gemeint. Klingt eigentlich alles sehr 90er. Is wirklich nicht negativ gemeint, is nur eine Bemerkung ;)

Ja du fährst definitiv deinen eigenen style ... ich nehm mal an du musst viel verbale Schläge einstecken von allen 06er Gangstern ... aber mach dein Ding weiter. Gutes Ding geworden!

mfg johvi

ich sag auch ma thx für dan ...
aber dennoch glaub ich nich, dass er viel einstecken brauch bzw. wüsste keinen grund, warum er solch leute beachten sollte. wie schon gesagt, er macht seinen weg und jeder steht dahinter ;)

Siqq'Liqq 2006 - 10/06 Siqqes Leben, stay tuned,
peez Out
 
Intro: kommt cool...
Pfirsichmilch: wasn scheiß name :D track geht so... nicht ganz mein stil...
Schlaraffenland: nice... (chik chick eifersüchitg :D)
Mitgefühl, homie: dicker Beat... find dort den style nicht so dick, hätte anders besser gepasst irgendwie sollte die betonung anders sein... weiß nicht, aber nicht schlecht...
Rap ist nicht nur ein Hobbie: Ja ja die aussage trifft es ganz gut, kenn das nur zu gut... Außer das ich arbeiten geh und nicht in die Schule, wie scheiße das dann ist nicht genug Zeit für Rap zu haben oder so ist echt ätzend... Track ist cool...
Magnum Tropic: schwer verständlich... teilweise also die doubletime stellen... da würde ich die stimme was tiefer setzen... kommt dicker auf dem beat...
Make it Rap: Dicker Beat... Track ist nice...
Weiß Rot POL: hehe... okay der track...

Insgesamt: nice bis durchschnitt... denke da geht noch mehr in zukunft, aber stimme ist schonmal nicht schlecht also guter vorteil ;)


PS: vergess dein feedback nicht ;)
 
Scias schrieb:
ich sag auch ma thx für dan ...
aber dennoch glaub ich nich, dass er viel einstecken brauch bzw. wüsste keinen grund, warum er solch leute beachten sollte. wie schon gesagt, er macht seinen weg und jeder steht dahinter ;)

Siqq'Liqq 2006 - 10/06 Siqqes Leben, stay tuned,
peez Out


so siehts aus

es gab schon hammer viele spacko rapper in meiner umgebung die mich gedisst haben :D
 
ogmirco schrieb:
Intro: kommt cool...
Pfirsichmilch: wasn scheiß name :D track geht so... nicht ganz mein stil...
Schlaraffenland: nice... (chik chick eifersüchitg :D)
Mitgefühl, homie: dicker Beat... find dort den style nicht so dick, hätte anders besser gepasst irgendwie sollte die betonung anders sein... weiß nicht, aber nicht schlecht...
Rap ist nicht nur ein Hobbie: Ja ja die aussage trifft es ganz gut, kenn das nur zu gut... Außer das ich arbeiten geh und nicht in die Schule, wie scheiße das dann ist nicht genug Zeit für Rap zu haben oder so ist echt ätzend... Track ist cool...
Magnum Tropic: schwer verständlich... teilweise also die doubletime stellen... da würde ich die stimme was tiefer setzen... kommt dicker auf dem beat...
Make it Rap: Dicker Beat... Track ist nice...
Weiß Rot POL: hehe... okay der track...

Insgesamt: nice bis durchschnitt... denke da geht noch mehr in zukunft, aber stimme ist schonmal nicht schlecht also guter vorteil ;)


PS: vergess dein feedback nicht ;)

vielen dank keine sorge ich wrd noch feeden musst dich gedulden und ich werd wahrscheinlich wieder link zu feed geben guck mal bei aist thread rein da siehst du was ich fürn problem hab
 
noch mal wegen stock im arsch.
ich kenn das von aufnahmen her auch selbst da komm ich einfach nicht aus mir raus und bin teilweise total verkrampft. ich wette bei dir ist es ähnlich wie bei mir wenn du auf bühnen stehst.
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
noch mal wegen stock im arsch.
ich kenn das von aufnahmen her auch selbst da komm ich einfach nicht aus mir raus und bin teilweise total verkrampft. ich wette bei dir ist es ähnlich wie bei mir wenn du auf bühnen stehst.

hm ne ich versteh das nicht ganz was du meinst

auf der bühne geh ich hammer ab glaubst garnicht was ich fürn scheiß mache aber dazu kommts nicht oft:D keine auftritte halt :D

ne also verkrampft bin ihc nicht wirklich aber wenn man zu hasue aufnehmne würde wär besser als im studio da kann sein dass das nen bissel anders kommt
aber so richtig verkrampft hm find ich njciht:D und auf bühne üüberhaut nicht da kommt man richtig aus sich raus meinst nicht?
 
na ich meine das du grade auf bühnen wahrscheinlich aus dir herrausgehen kannst. also am mic bin ich ejtzt auch net verkrampft aber das was ich auf bühnen bringe ist am mic nicht so möglich.
 
Pinke Kokosnuss schrieb:
na ich meine das du grade auf bühnen wahrscheinlich aus dir herrausgehen kannst. also am mic bin ich ejtzt auch net verkrampft aber das was ich auf bühnen bringe ist am mic nicht so möglich.


so schauts aus ;)
 
Scias schrieb:
digger ich hab heut nacht meinen push-up BH an :D
soooo push it

Push bis in die Unendlichkeit!!!!:D


siqqliqq oktober 2006 fette texte leute checkt den scheiß weiter und freut euch auf neuen schit men
 
Zurück
Oben Unten